Samsung Galaxy S7 Edge - Display defekt ?

An der Hitze kann es nicht oder nur bedingt liegen, da Samsung einen sudden death fix schon seit dem s3 hat. Das klingt schon eher nach einem Spannungsriss. Der ist kaum bis gar nicht nachweisbar und Samsung sein mieser Support wird das auch so sehen. Aber ich würde es trotzdem bemängeln und Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen.
 
@deviceX wo steht das, Das das Display sehr druckempfindlich ist?
 
das wird mit Sicherheit über die Garantie abgedeckt. Hauptsache das Gerät ist nicht gerooted, dann gibt es auch keine Probleme.
 
Moin, was mich mal interessieren würde ist:

ob diese ganzen Displayschäden evtl. mit der Wärmeentwicklung beim schnellladen zusammenhängen.
Wird ja thermisch doch ganz schön gestresst das S7.
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Habe das Schnell laden bisweilen nur 1x verwendet und immer mit einem normalen Ladegerät geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Und bei mir umgekehrt... ne ganze Weile vornehmlich mit Schnelladen geladen und ich habe wiederum überhaupt keine Displayprobleme bei meinem bald 1 Jahr alten Gerät. Das trage ich, nebenbei erwähnt, ungeschützt (max nen minmales Case das nur der Rückseite das rutschige nimmt) in der Hosentasche. Das Gerät ist zum Gebrauch bestimmt bei mir und nicht ein Vitrinenobjekt. Heißt nicht das ich sorglos damit umgehe, nur eben auch nicht mit ausgesprochenen Samthandschuhen.
 
@Ingrimmsch bist jetzt doch Mod?
 
@deviceX
Das ist zwar OT hier, aber vielleicht auch für den einen oder anderen Samsung Jünger hier interessant:
Das bin ich schon seit... *grübel*... Mitte letzten Jahres... und ich bin im Huawei Allgemein & Mate 7 Forum Moderator. Hier im Samsung Bereich bin ich ausschließlich aktiver User. Leider kann man den MOD Status optisch nicht anders anzeigen.

Also keine Angst... ich will hier nur spielen :D
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und HCD
Hallo!
Ich bin neu und habe hier leider keine passende Antwort gefunden. Vllt kann mir jemand helfen.
Mein Galaxy hat nen fiesen Displayfehler. Ich kann so gut wie nichts mehr erkennen und es flackert die ganze Zeit. Leider wird es mit der Zeit auch sehr heiß. Deswegen würde ich gerne wissen ob ich es irgendwie zum runzerfahren zwingen kann. Kein Neustart, sondern nur runterfahren. Will es reparieren lassen, wenn das Geld über ist.
Wäre toll wenn jemand schnell helfen könnte. Sonst muß ich noch 24% bis Akku alle bis abwarten.

Lg Claudia
 
Normalerweise hilft es, wenn du den Powerbotten ganz lange gedrückt hälst.
 
@alope Hab ich versucht. Macht es nicht. :(
 
Also eine Tastenkombination, mit der du das Phone nur ausschaltest, gibt es nicht. Nur die bekannten Kombinationen zum Neustart.
Du wirst also wohl oder übel warten müssen bis der Akku entladen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1488
Okay, danke. Shit! Naja, nutzt ja nix. Er ist auch schon fast platt. Soviel konnte ich gerade erkennen. Soll ich das Handy danach vorsichtshalber ans Ladegerät hängen, damit der Akku nicht tiefenentladen wird?
 
Tiefenentladen wird es nicht werden, vorher schaltet es sich ab.
Ich würde es nicht mehr an den Strom hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1488
Okay, danke nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
So ihr lieben, ich verabschiede mich vom Thema Samsung S7 edge. Gestern abend hat sich mein Gerät nun endgültig verabschiedet. Beim lesen hatte ich auf einmal ein grünes Flimmern über das komplette Display, 3 Sekunden später war es wieder weg. Nach 5 Minuten das Gleiche noch einmal, und dann ist es komplett ausgegangen. Man sieht nix mehr, außer ein "leises" schwarzes Flimmern. Das Handy ist nicht mehr zu gebrauchen. Dank meines Händlers, den es nicht mehr gibt und Samsung DE, die eine Reparatur verweigern (DualSIM Gerät), habe ich hier 830 Euro teuren Elektroschrott liegen. Danke Samsung! Kein Wunder, dass ich jetzt wieder mit Obst angefangen habe.

Vielen Dank an alle hier, die mich und den Beitrag hier unterstützt haben!
 
Wie wäre es mit anderen Android- Marken ala Sony, HTC, Huawei etc.???????????
Direkt zum Obst wieder zu gehen ist doch voreilig:drool::flapper::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Myxin
Ist es eigentlich normal dass das Display mal heller und gleich wieder dunkler wird? Die Helligkeitsautomatik ist abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Rechtschreibung korrigiert - Gruß xmrr3dx

@Mocha eigentlich nicht normal wenn die Automatik aus ist!
[doublepost=1490243807,1490243395][/doublepost]Manchmal kann es so wirken wenn unter Anzeige/Bildschirmmodus Anpassungsfähige Anzeige aktiviert ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Sagt mal, sind die Displays wirklich so oft defekt Bein s7 edge?
Habe ein neues verpacktes hier und traue mich nicht es zu nutzen :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
661
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
844
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.381
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten