Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen zum Imap Konto

T

Thorsten1971

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Habe auch seit gestern das Samsung S7 Edge. Ich finde es gegen über dem S6 schon etwas hochwertiger. Das überspielen der "alten" Daten von Handy zu Handy finde ich auch klasse.
Nun habe ich ein Problem:
Habe ca.5 E-Mailkonten (1und1; GMX; Google). Alle sind bei mir als "Imap" angelegt.
Nun sehe ich bei den E-Mailkonten nicht alle Ordner!!
Muss ich da noch was einstellen?
Hat da noch jemand hier das Problem und konnte es lösen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten.
 
Hi Thorsten1971,
Mit welcher App arbeitest Du?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Hallo hagex
Ich benutze die Standart App. Habe die 1und1 App vesucht. Da klappt es.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe das gleiche Problem !
(Standard Mail App zeigt bei IMAP nur Posteingang und Sent !)
Bereits eine Lösung Thorsten !?
Liegt es am Android 601 oder am Galaxy S7 !?
Beste Grüße...
 
Hallo maus-jr
Nee ich habe noch keine Lösung. Bei der 1und1 App klappt es.
Hoffe(denke) es Liegt am Android. Wir bestimmt beim nächsten Update behoben sein.

LG
 
Hallo
Habe heute eine Mail von Samsung bekommen. Die konnten das Problem nachvollziehen und es ihren Entwickler-Team weiterleiten.
Ich denke das bei dem nächsten Update das Problem weg ist.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Deimo96

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
932
Nonius
N
sybabe
Antworten
8
Aufrufe
3.135
Lobo-21
Lobo-21
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten