Samsung Galaxy S7 Edge - Im gesperrten Zustand Zugriff auf Notification Bar deaktivieren?

newtom

newtom

Dauergast
249
Hallo Leute,

ich habe mein S7 Edge mit Fingerabdruck gesichert. Jedoch kann man problemlos im gesperrten Zustand auf die Notification Bar und somit auch auf die Einstellungen zugreifen.

Gibt's da ne Möglichkeit, das zu deaktivieren, damit man in gesperrtem Zustand keinen Zugriff mehr darauf hat?
Hab keine Einstellung dazu gefunden.

Gruss /th
 

Anhänge

  • Screenshot_20160321-205230.png
    Screenshot_20160321-205230.png
    322,8 KB · Aufrufe: 288
Stimmt ja, die Notification-Bar lässt sich tatsächlich im gesperrten Zustand öffnen. Bei fast allen Einstellungen kommt dann aber dennoch die Abfrage nach dem Fingerabdruck, von daher sehe ich das nicht so kritisch. Mir ist aber auch keine Einstellung um das zu ändern bekannt...
 
Stimmt. Trotzdem sollte es ne Einstellung geben, um die gesamten Einstellungen zu sperren. Oder zumindest ne fingerabdruck-Nachfrage, wenn man die Einstellungen einsehen möchte.
 
Und wozu genau?
Man kann ja nichts umstellen ohne Fingerprint, oder?
 
Man kann es auf lautlos stellen, das sehe ich persönlich aber eher als Vorteil :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
Die Taschenlampe lässt sich auch im gesperrten Zustand einschalten.

Aber zum Thema, ich habe bisher keine Option gefunden, wie man das abstellen kann. Scheint wohl einfach nicht gegeben zu sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
717
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten