Samsung Galaxy S7 Edge - Interne Suche löschen

A

agent206

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe in den Einstellungen was gesucht über sie Suche. Jetzt wollte ich gerne den Verlauf löschen geht das?? Wenn ja wie?

Danke für die Antworten.
 
Hi,

Hab auf die schnelle mal geguckt und da bisher auch nichts hilfreiches gefunden und auf eine gewisse weise schon etwas störend.

Hast du schon versucht, ob das löschen der Einstellungsdaten hilft, sozusagen die Atombombe? ^^

Gruß

Alef
 
Löschen der Daten mittels Anwendungsmanager schafft Abhilfe. ;)

Da mich der Suchverlauf ebenfalls stört, sehe ich lediglich nach unter welchem Pfad ich den gesuchten Menüpunkt finde und navigiere dann manuell dort hin. So wird kein Verlauf angelegt. :)

Edit: "Atombombe" trifft es auch nicht wirklich, denn wenn ich mich recht erinnere, beschränken sich die Änderungen nach dem Löschen der Daten auf die zurückgesetzte Auswahl/Anordnung der Schnelleinstellungen (sofern man sie geändert hat) und natürlich den geleerten Suchverlauf.
 
Ok Danke
 
Hallo, habe das gleiche Problem des TE. Bitte die angedeutete Lösung posten. Danke
 
Einstellungen -> "Apps" -> "Einstellungen" -> "Speicher" -> "Daten löschen"?
Gruß von hagex
 
Vielen Dank für den Vorschlag. Leider gibts unter Nougat den vorgeschlagenen Weg nicht. Noch andere Ideen?
[doublepost=1494861274,1494860611][/doublepost]Präzisierung: Den vorgeschlagenen Weg gibt es schon, nur leider funktioniert er nicht. Alle Einträge sind noch vorhanden.
[doublepost=1494861851][/doublepost]Tja, was soll ich sagen, nochmal Schritt für Schritt probiert und siehe da jetzt ist alles clean. Vielen Dank hagex. Supertipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Hast den Teil im richtigen Bereich neu gepostet, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
582
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten