Samsung Galaxy S7 Edge - Speicherkartensymbol-Benachrichtigungen abstellen, aber wie?

A

audipower19

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal,

ich möchte, dass die Benachrichtigungen bzgl. der Verwendung der externen Speicherkarte im entsprechenden Feld und in der Statusleiste aufhören.
Ich habe eine Samsung EVO+ 128 GB Class10 - Karte drin, die auch normal funktioniert.
Fotos, Videos, Musik etc. sind auch schon drauf gespielt und verwendet worden.
Somit findet eine Verwendung statt.

Die nervigen Benachrichtigungen oben links und im Benachrichtigungsfeld braucht keiner!

Wie kann man das abstellen?

Danke und Grüße
 

Anhänge

  • S7edge sd-kartensymbol.png
    S7edge sd-kartensymbol.png
    404,8 KB · Aufrufe: 270
Leider gar nicht. Tritt aber auch nur nach einem Neustart auf. Dann einfach wegwischen und gut ist...
 
ok, merci!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
582
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten