Samsung Galaxy S7 Edge - Tastatur hängt nach längerer Texteingabe

E

Elkaine

Neues Mitglied
0
Bisher ist mir das Problem in Whatsapp aufgefallen wenn ich längere Texte verfasse, fängt an die Tastatur zu hacken. Dabei kommt es mir so vor als wenn die Tastatur nichtmehr mit der Eingabe klarkommt, ich muss dann immer langsamer und langsamer tippen. Erst wenn ich den Text abschicke, ist alles wieder normal. Zum Test habe ich mir eine längere Nachricht mal in die Memo-App kopiert, auch da tritt das problem auf. Bisher habe ich die Samsung Tastatur benutzt, habe dann aber mal die Google Tastatur installiert, da trat das problem sogar noch früher auf also bei noch kürzeren Texten. Jetzt habe ich Swift Key installiert und da gehts einigermaßen. Hat jemand auch das gleiche problem ?

Zu meinem Gerät: Samsung S7 Edge Schwarz in 32 GB, freies Gerät DBT, neueste Firmware Stand 02.Mai
 
Bin auch auf ne Antwort gespannt.. Hatte vor Jahren das S3 und den selben Fehler.. Dachte, dass kanns nicht sein, bei nem quad core processor.. Jahre später wohl das selbe problem xD.. :(
Das Problem tritt in jeder App auf? Also zB auch im Browser?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
702
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
862
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten