Samsung Galaxy S7 Edge - Videotelefonie bei Vodafone

P

Paco79

Stammgast
44
Bin Grad soeben von einem Freund per videotelefonie angerufen worden! Er hat ein galaxy s6.
Wieso finde ich diese Option bei meinem Gerät nicht ohne eine Zusatz App zu laden!
Ist es wahr das vodafone diese Funktion gesperrt hat? Mein s7 hat ein vodafone branding!

Wenn das so währe ist das ja mal eine MEGA Frechheit!
 
Ja, ist bekannt.

Vodafone hat diese Funktion gesperrt, um die eigene Call+ App zu pushen.
 
Also kaufe ich ein Mercedes die mir dann sagen das ich das Lenkrad von Mazda bestellen muss!
 
Über den Sinn eines Brandings kann man generell streiten.

Persönlich mag ich auch lieber freie Geräte. Andererseits gibt es wieder Features, die mit freien Geräten nicht funktionieren: z.B. WIFI-Calling
 
Mich hat ein branding auch nie aufgeregt aber das nun finde ich einen Knaller!
 
Hm, ich bin da eher leidenschaftlos.

Videotelefonie habe ich noch nie genutzt, obwohl ich seit über 10 Jahren Telefone habe, die diese Funktion unterstützen (außer dem S7 edge) ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
716
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten