Samsung Galaxy S7 Edge Wetter Widget fehlerhaft

Sterny90

Sterny90

Stammgast
727
Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit mein Wetter Widget von Samsung. Ich kann in der App keine Städte mehr angegeben. Es funktioniert nur noch der Standortbasierte Ort. Auch bei der Wahl des Widget kann ich nur noch einen wählen. Vorher waren es drei.
Komischerweise funktioniert die Wetter App richtig in der Edge Leiste. Habe mal ein paar Screenshots beigefügt. Nutze übrigens den Nova Launcher Prime.
Der letzte Screenshot ist von der Edge Leiste die App.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
79465fcdbc93d0b9ab152f7da90fecb8.jpg
04787328ab6c59a34db7d5d9b851fbf0.jpg
1bd08e6761ba7f1039f330e786934ee3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Was mir aufgefallen ist, dass das Widget im Touch Wizz Launcher funktioniert. Aber im Nova Launcher Prime nicht. Aber bis vor kurzen ging es auch da noch ohne Probleme. Kann vielleicht einer von euch ausprobieren ob es bei euren Nova Launcher geht? Habe auch schon den Nova Launcher deinstalliert und neu installiert. Hat aber auch nicht geholfen.
 
Hallo Sterny,

Ich habe seit heute das selbe Problem. Ich habe schon länger den Nova Launcher in Verwendung und konnte auch das Wetter Widget (mit der Wetteranzeige im Kalender Funktion) problemlos nutzen.
Hatte ebenfalls die Wahl zwischen drei Widget Layouts und nun habe ich nur eine Auswahl und es funktioniert nur die Anzeige per Standortortung.

Interessant finde ich,d ass es so plötzlich kommt. Ich hab schon überlegt, was es ausgelöst haben könnte aber bin zu keinem Schluss gekommen.
Ist vielleicht irgendein Update oder so dafür verantwortlich? Oder Berechtigungseinstellungen bei irgendeiner App?

Wenn jemand eine Lösung dafür hätte, wäre das echt toll :)!

Lg

Silberaxt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
945
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
222
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten