Samsung Galaxy S7 - Heads-Up-Benachrichtigung unterdrücken?

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Wenn ich z.B. eine Mail oder so schreibe, werden mir oben immer neue Nachrichten von z.B. WA oder Threema kurz eingeblendet. Hab schon versucht die Benachrichtigungen abzuschalten. Mir reicht der Zähler auf der jeweiligen App. Ist mir aber nicht gelungen. Hab ich da was übersehen? Danke im voraus.
 
Dieses "Fenster" konnte ein User hier auch nicht leiden. Das bekommst Du nicht weg. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das hier mal aufgegriffen wurde. Ich finde das allerdings gut.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@wheel
Nicht-Stören-Modus?
 
Nee, kommt trotzdem von oben runter.
 
sicher?
 
Gerade getestet. Nicht Stören aktiviert > n-tv App geöffnet, als wenn ich lese > Frau WA-Nachricht schreiben lassen, als Test > "Fenster" kam runter.
 
hmm, ok
 
Vllt klappt es hier mit..
 
Danke schön. Werde es mal probieren... Schöne Ostertage..
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
323
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
173
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten