Samsung Galaxy S7 LBE

mika24

mika24

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich habe das Samsung Galaxy S7 und habe es gerootet.
jedoch erscheit bei Supersu kein Systemroot und ich kann Supersu auch nicht in Sytemapp umwandeln wie es bei mein Samsung Galaxy S6 ist.

Die meisten root apps funkionieren wie Titanium Backup und AFwall+ jedoch LBE Security Master
hat zwar Root aber der Aktivschutz lässt sich nicht Starten. Das Problem ist das LBE zuletzt am Dezember 2015 Aktualisiert wurde und daher denk ich das es unter Android 6 nicht wirklich angepasst ist, Läuft.

Hat evt. sonnst jemand von euch einen Vorschlag wie man es doch zum laufen Bekommt, oder Supersu als System app Bekommt.

Danke schonmal.
 
Ich denke das LBE zu Grabe getragen wurde. Ich habe es früher gerne genutzt aber es ist zu ruhig um LBE geworden als dass es noch weiter entwickelt wird.
Habe den Aktivschutz auch nicht zum laufen bekommen.
 
Welche app giebt es denn als Alternative zu LBE und auch mit zugriffsabfrage wie bei LBE Firewall der fall ist?
 
schau mal nach xprivacy
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
599
Klaus986
K
M
Antworten
14
Aufrufe
557
Fulano
Fulano
K
Antworten
9
Aufrufe
1.061
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten