Samsung Galaxy S7 - Passwort lässt sich nicht einstellen

B

babsi269

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Passwort zur Displaysperre - alles war prima, bis ich versucht habe (vermeintlich, kurzzeitig mit Erfolg), den Fingerabdruck einzustellen. Ab diesem Zeitpunkt funktionierte kein Passwort, kein Muster, kein Fingerabdruck mehr. Mein Handy ist also ungeschützt.
Ja, ich habe es ungefähr 10 mal versucht - ohne Erfolg... nein, ich habe das Handy nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt - die Arbeit wollte ich mir sparen. Vielleicht gibt es ja doch ne andere Lösung.
Vielen Dank schonmal :)
Grüße, babsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte Groß/- Kleinschreibung beachten!
@babsi269 herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de, bitte achte doch in Zukunft auf die Groß- /Kleinschreibung hier im Forum.
Danke!
 
Oh, entschuldigung, das ist eine dooofe Angewohnheit von mir, Ich werde mich dran halten :)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
131
eilbua
E
urka
Antworten
9
Aufrufe
335
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
221
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten