Samsung Galaxy S7 - Samsung Cloud

T

tr0907

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nach dem aktuellen 165 MB-Update von Android 6.0.1 (G930FXXU1BPH6 / G930FAUT1BPH1 / G930FXXU1BPH1) habe ich unter Einstellungen den Menüpunkt "Samsung Cloud". Allerdings funktioniert die Cloud-Nutzung nicht trotz Anmeldung beim Samsung-Konto. Es kommt die Fehlermeldung "Nutzung kann nicht berechnet werden. Es ist ein Serverfehler aufgetreten."

Wer kennt das Problem? Gibt es eine Lösung?
Danke für Tipps.

Viele Grüße!
Thomas
 
Dasselbe hier.
 
Bei mir geht's.
 
Funktioniert ohne Probleme
 
Geht
 
Wenn es nicht funktioniert, mal nachsehen, ob der Samsung push service deaktiviert ist. Falls deaktiviert, muß er aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Zwingend die Rechtschreibung beachten! Danke! bandit1976
  • Danke
Reaktionen: sk0711
Danke, das war auch für mich der entscheidende Hinweis!:laugh::laugh::laugh:
 
ok...den push-service habe ich deaktiviert...danke für den tipp...naja, wüsste ehrlich gesagt auch nicht, für was ich die samsung cloud nutzen sollte ;-)
 
Oh bitte,
ich finde die Einstellung nicht wo ich den Samsung push Service aktivieren kann,
bitte um Erleuchtung

Danke schon einmal im voraus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.741
hagex
hagex
5
Antworten
0
Aufrufe
677
569908
5
D
Antworten
12
Aufrufe
8.286
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten