Samsung Galaxy S7 - Sim Karten Slot

V

Vy0x2

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

habe folgendes Problem:
S7 Glas kaputt, Display gewechselt, komische Striche, kaputt, Display schwarz, Icons unten leuchten noch beim Einschalten. Handy noch an. Muss an die Sim Karte und SD Karte ran. Kann ich die rausziehen ohne Schäden, bzw. wie schalte ich es sicher aus? (Bootloader ggf., sehe komplett nichts, nur die Tasten funktionieren.)
Oder muss mein Akku elendig zu Grunde gehen? Wenn ja, kann ich das beschleunigen? Hohe Temperatur??

MfG Vy0x2


EDIT: Sorry falsch schon mal die Frage gestellt wurde, bin im Stress und finde auf die schnelle nichts dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vy0x2
30-40 Sekunden gedrückt halten und das Gerät sollte aus sein - dürfte aber kein Unterschied machen, wenn du es während des Betriebs entfernst...
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
113
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
941
Thybald
T
Zurück
Oben Unten