Samsung Galaxy S7 - [Skins] Alles Rund um das Thema Skin für das Galaxy S7

Hab am 31.3 um 22 Uhr bestellt und bisher auch nix. Im Mail steht ja kann bis zu 72 stunden (nur Werktage) dauern aber die sind seit gestern abend eigentlich auch vorbei
 
Hab am 28.3 bestellt und seit gestern ne shipping Mail bekommen. Im Moment
13:31 LT
DEPARTED FROM TRANSIT FACILITY
DPYTOE
Mal sehen könnte vllt nächste Woche oder so da sein mal sehen ^^
 
Für meine Bestellung vom 01.04 habe ich heute die Versand Mail erhalten.
 
Dito bei mir
 
Ich habe anstatt einer dbrand eine noname Skin gekauft, da ich nicht lang auf die Skins warten wollte und viele sagen, dass sich die dbrand Skins von der Qualität kaum von anderen unterscheiden. Die einzige die ich finden konnte war diese hier in Carbon Fiber: SAMSUNG GALAXY S7 CARBON SKIN SCHWARZ NEU*** CARBON SKIN FIBER AUFKLEBER

Lieferung hat knapp 2 Tage gedauert (komischerweise ist die DHL bei mir in der Gegend zur Zeit sehr flott unterwegs). In dem kleinen Brieflein findet man schließlich die Skins für Vorderseite, Rückseite, Kamera und Seiten.
Angebracht habe ich es dbrand Anleitung, lief leichter als erwartet. Im Gegensatz zu der dbrand Skin ist mir aufgefallen, dass die Skin für die Vorderseite aus 4 Teilen besteht und nicht eben aus einer Folie. Es gibt jeweils einen Bereich für oben und unten und dann noch für die Seiten. Da ist die Chance für mich die Folie falsch anzubringen höher.
Insgesamt kann ich mich aber nicht beschweren. Es fühlt sich sehr wertig an und es gibt keine Spaltmaße an den Rändern. Und für den Preis eine klare Empfehlung als Alternative zu den dbrands.

Fotos folgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
schaut nicht blöd aus:)
und der Preis ist ein Vorteil!
 
Genau das selbe hatte ich für mein S6 Edge. Qualität war gut nur mich störte, dass das Samsung Logo ausgeschnitten war und das hat man deutlich gemerkt, weil es sehr scharfkantig war.
Außerdem gibt's das nicht in Bambus

Edit.: so meine beiden Skins sind jetzt auch da. Habe nur mal schnell jetzt ein Bild gemacht mehr Folgen..
4c0b117d46e6bc6f2228728689740c03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: what und nudelz
Heute ist meine dbrand.com Bestellung vom 01.04. angekommen.

Habe die Folien eben auf das Gerät gemacht, hat nur gut 10 Minuten gedauert.




 
Danke für die Bilder - so sehe ich auch mal, wie es mit aufgeklebter Front aussieht. Mich wundert es, dass dein Kamera-Aufkleber das Muster nicht 1:1 weiterzeichnet. Bei meiner Folie ist das so. Hast du den vielleicht falsch herum drauf geklebt oder so?
 
Bitte. Hm bei genauer Betrachtung ist es nicht zu 100% genau aber es passt schon . Anders herum wäre es ganz falsch gewesen.
 
Ich hab mal die orange "Schutzfolie" drauf gemacht. Die Titanium Black war mir im direkten Vergleich erstmal zu schlicht.
Ging gut, später noch mal bissel mit dem Tuch die ränder glatt reiben, dann spürt man keine Folienkante mehr.

Für mich ist das glatter als das Glas, habe aber auch keine trockenen Finger. Das war damals der eigentlich Grund, der Hinweis einiger das wäre ohne zu glatt. Nunja, so sehe ich wenigstens nicht wenn die Rückseite mal bricht. :) Und die Fingerabdrücke sind da auch nicht mehr... Und es passt so in die GearVR und andere Hüllen.
 

Anhänge

  • 2016-04-23 23_24_25-Foto - Google Fotos.png
    2016-04-23 23_24_25-Foto - Google Fotos.png
    250,2 KB · Aufrufe: 680
Hat schon jemand Erfahrungen mit den "Slickwraps"? Alternative zu dbrand. Hatte bisher jetzt zwei Dbrand aber für das S7 gibt es dort keine Side Wraps. Bei Slickwraps gibt es in einem Paket einen Schutz für vorne, hinten und die Seiten.
 
Das Bambus sieht ja geil aus. Das ist das, was ich an meinem OnePlus Two vermisse. Das ist aber nur Bambus Optik oder? Die Kamera kann man auch aussparen oder? Finde das sieht komisch aus :)

___
Update: Ich hab mir mal Black Leather bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Skin ist heute gekommen. Mega einfach auf zubringen. Schaut ganz gut aus und ist perfekt zugeschnitten. Werde asap Fotos nachreichen. Aber seinen eigenen Rücken zu fotografieren, ist bekanntlicher Weise schwer [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegel [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Coole Hüllen sind dabei Jan0sch
 
Hey..ich habe noch ein full skin von slickwraps da! Bei interesse melden :)
e3cd39dada74c48e102ef003e00dbd68.jpg
 
Welche Optik denn? Und sind die auch so easy anzubringen? Mein dbrand skin sitzt so perfekt und es war einfach ihn anzubringen.
 
Hat keiner interesse an dem vader skin?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
413
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
507
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
865
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten