Samsung Galaxy S7 SM-G930FD - Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lovemurke

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Dual-Sim Galaxy S7 - kann ich dies ohne weiteres rooten oder muss ich da was beachten - wegen Dual Sim? Gibt es eine einfache Anleitung diesbezüglich, möchte nur einen ganz einfachen Root Zugang / Rechte haben.

Danke!
 
Lässt sich ganz normal rooten. Kannst die anleitungen hier im Forum ganz normal verwenden, habe ich auch.
 
Wo finde ich solch eine einfach Anleitung? Link?
 
@lovemurke benutz doch bitte die Forensuche!
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Wenn du Probleme hast hier im Forum zu navigieren, solltest du dir das mit dem Root vielleicht nochmal überlegen. (no hate)
 
Hier ist zu!
Die entsprechenden Hinweise wurden gegeben.

Rein haun,
David
 
Alles bereits schon erledigt - Danke für die "freundliche " Auskunft und Unterstützung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.108
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
468
se1111
S
F
Antworten
5
Aufrufe
546
juni
J
Zurück
Oben Unten