Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@LochKopf Ne ne, ich meine schon die Hauptkamera :p War auch eher als Scherz gemeint. Klar geht das beim iPhone leichter, weil die Kameralinsen meist auch wesentlich kleiner (und vorallem an der Oberseite) sind!
 
Ich habe einfach den Deckel abgeschnitten, jetzt funzt alles LED und Hauptcam :thumbsup:

Das einzige was evtl. Negative bei dem Holzcase ist, das Gewicht, Kirschholz wiegt doch ein bisschen was ^^ Aber es ist noch ok bisher... War nur ungewohnt, sind bestimmt 100g für die Hülle aber es wirkt dadurch auch sehr Wertig und Robust

EDIT: ok habe es jetzt doch mal mit einer Briefwaage nachgewogen.

S7 Rohgewicht: 157g mit der Holzhülle 216g (Hülle: 59g)

Als Vergleich P8 Lite mit Original Leder Hülle: 178g
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Rückmeldung zur Kanvasa Leder Hülle. Griffigkeit wird immer besser. Optik gefällt mir auch immer besser, durch die natürliche Abnutzung. Schutzwirkung ist wie zu erwarten leider nicht gegeben, wie ich leidvoller Weise erfahren durfte.
Nur als Hinweis für eventuelle Interessenten.
a9258f8b8d31dd5b48dae003a4cf7daf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: amar7
So hier Bilder von meinem komplett Kondom!

IMG_0130.JPG IMG_0131.JPG IMG_0132.JPG IMG_0133.JPG IMG_0134.JPG IMG_0135.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - Gruß xmrr3dx
Nach meinem kleinen Unfall mit dem S7 (s.o.) habe ich mir dann doch mal gedanken über eine Hülle mit Schutzeigenschaften gemacht. Da ich allerdings nicht den Formfaktor verlieren wollte wurde es dann ein RhinoShield CrashGuard.
Von der Form und der Haptik gefällt es mir ausgesprochen gut. Hoffwntlich muss ich die versprochene Schutzwirkung nicht all zu bald testen.
 

Anhänge

  • IMG_20170327_183658.jpg
    IMG_20170327_183658.jpg
    754,3 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_20170327_183704.jpg
    IMG_20170327_183704.jpg
    867 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_20170327_183722.jpg
    IMG_20170327_183722.jpg
    940,8 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_20170327_183733.jpg
    IMG_20170327_183733.jpg
    849,9 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_20170327_183746.jpg
    IMG_20170327_183746.jpg
    532,8 KB · Aufrufe: 600
Ich habe mir jetzt auch das Spigen Neo Hybrid Case geholt - und ich bin absolut begeistert!
Es trägt zwar bißchen auf, aber das S7 behält dank des Rahmens in Metalloptik imho das edle Aussehen und wird trotzdem geschützt!
Die Haptik ist auchviel besser - es liegt einfach griffiger in der Hand!
Also ich kann das Case absolut empfehlen!
 
agame schrieb:
Mal eine Rückmeldung zur Kanvasa Leder Hülle. Griffigkeit wird immer besser. Optik gefällt mir auch immer besser, durch die natürliche Abnutzung. Schutzwirkung ist wie zu erwarten leider nicht gegeben, wie ich leidvoller Weise erfahren durfte.
Nur als Hinweis für eventuelle Interessenten.
a9258f8b8d31dd5b48dae003a4cf7daf.jpg
Genauso sieht mein S7 jetzt aus. Habe das original Samsung Leder-Backcover. Schön, einigermaßen griffig. Die Schwachstelle ist - wie bei Dir - der untere Bereich. Dort umschließt das Case das Gerät nicht fest genug. Wäre es beim Aufprall auf den Boden aus 50 cm Höhe nicht herausgerutscht, wäre das Display wohl noch heil...
 
Suche eine möglichst dünne und vor allem griffige Silikonhülle. Für mein Alpha hatte ich eine, die am linken und rechten Rand "geriffelt" war, was die Griffigkeit enorm verbesserte. Bisher habe ich aber für das S7 leider nur Hüllen gefunden, die an den Rändern glatt sind. Hat jemand vielleicht eine Emfpehlung?
 
@0815holgi: nein, das ist mir ehrlich gesagt viel zu wuchtig und nach meinem Geschmack auch nicht wirklich hübsch...

@Silberrücken: genau die habe ich heute von Amazon bekommen und bin so halbwegs zufrieden. An dieser Hülle fehlt mir nur die seitliche "Riffelung", die das ganze noch griffiger machen würde.
 
Geriffelt UND dünn ist aber ein gewisser Zielkonflikt...
 
Nicht unbedingt... Bei meinem Alpha habe ich das nämlich so ;-)
 
Ich kann nur wärmstens diese Hülle empfehlen

Bllosem Galaxy S7 Hülle Neu High Quality Ultra Slim Sand Rock Exquisite reale Haut Gefühl Ganzkörper Schutzhülle Hülle für Galaxy S7 Hülle Schwarz Bllosem Galaxy S7 Hülle Neu High Quality Ultra: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich hatte jetzt für mein S7 diverse Hüllen, zwei durchsichtige, die beide nach 6 Wochen wabblig und gelbstichig geworden sind. Eine Schwarze 0,3mm Hülle die alle Displayfolien hebt, ein original Flip Case der mir einfach das Gerät zu dick macht.

Nun habe ich nach Empfehlung im Edge Forum diese Hülle bestellt. Sie liegt fest an und ist hart. Durch die rauhe Oberfläche liegt es absolut perfekt in der Hand. Alle Knöpfe sind gut drückbar, es trägt kaum auf und sieht richtig gut aus.

Ich wünschte Handys würden gleich so gebaut werden. Glas, Metall und Co ist alles unpraktisch im Vergleich zu einer hochwertigen Kunststoffrückseite
 
  • Danke
Reaktionen: noraja, junkyde, niko2006 und eine weitere Person
Hab sie mal bestellt, suche genau sowas schon seit längerem.
Danke für den Tipp :thumbsup:
 
Ich hab die Bllosem jetzt auch, passt sehr gut, trägt nicht viel auf und endlich wieder Sandstone wie damals beim OnePlus One :thumbsup:
 
Schließe mich Falster an, top Hülle!
 
Freut mich das euch mein Tipp gefällt.
Ist wirklich meiner Meinung nach mit Abstand die beste Hülle!
 
Habe sie auch seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Finde auch das Drücken der Tasten durch die Hülle sehr angenehm.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
367
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
485
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
845
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten