Samsung Galaxy S8 - Gleiche Bilder auf zwei Geräten

H

hanuta29

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hallo,

wir haben zwei S8 bei mit einem Vertrag bei der Telekom auf einen Namen...ich mache Bilder die plötzlich auf dem Handy meiner Tochter sind...die Bilder wurden aber nicht auf irgend eine Art versendet sie waren plötzlich in der Galerie von dem S8 meiner Tochter....kann mir jemand sagen wie das möglich ist?
 
Hast du bei deiner Tochter das gleiche Samsung/Google Konto benutzt?
 
@hanuta29

falls das von @xmrr3dx erwähnte zutrifft und auf beiden Geräten das selbe Samsung Konto verwendet wird Schau mal unter
Einstellungen - Cloud und Konten - Samsung Cloud
Ist dort unten die Synchronisation der Galerie aktiviert?

Alternativ, falls ihr als Galerie App Google Fotos nutzt sind die Fotos mit jedem Gerät, welches das selbe Google Konto verwendet abrufbar.
 
ja genau mit beiden Handy haben wir das Samsung Konto benutzt um zu schauen ob man das Handy orten kann falls es verloren geht,haben jetzt bei beide Handys Samsung Cloud ausgeschaltet,hoffe das man es jetzt noch orten kann
 
Ja. Das geht auch ohne Samsung cloud.

Die Einstellung dazu findest du unter
Einstellungen - Geräte Sicherheit - Find My Mobile (das ist die Ortungsfunktion von Samsung)

Zusätzlich kann das Gerät auch über Google gefunden werden wenn es mit dme Google Konto verbunden ist.

Android Geräte-Manager
 
@maik005

das hab ich gleich nach dem Kauf gemacht,jedoch ist jetzt nur noch das Handy meiner Tochter zu sehen,mein Handy ist nicht mehr vorhanden und bekomm es auch nicht mehr rein
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
266
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
499
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
732
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten