Samsung Galaxy S8(+): In Südkorea bereits Vorverkaufs-Rekorde aufgestellt

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Die Diskussionen über das Galaxy S8 laufen schon seit Monaten heiß, es scheint zu einem wahren "love it or hate it" Smartphone zu werden. Manche Nutzer finden es einfach super und andere können so gar nichts damit anfangen. Doch die Südkoreaner scheinen sich deutlich im "love it" Camp anzusiedeln.

Der Vorgänger Galaxy S7 war in Korea schon sehr gut angekommen, jetzt setzt das Galaxy S8 noch einmal gewaltig einen drauf. In den ersten zwei Tagen wurde es stolze 550.000 Mal vorbestellt, zum Vergleich: Das Galaxy S7 wurde 100.000 Mal vorbestellt und das brandheiße Note 7 200.000 Mal. Das sind durchaus Zahlen die sich sehen lassen, interessanterweise ist die meistverkaufte Version gleichzeitig die teuerste, das Galaxy S8+ mit 6GB RAM und 128GB Speicher.

Doch natürlich ist noch nicht klar wie die endgültigen Verkaufszahlen aussehen werden, das Galaxy S7 konnte 49 Millionen Mal in einem Jahr verkauft werden, hier hat das Galaxy S8 also eine gewaltige Aufgabe vor sich. Doch wenn die Vorverkaufszahlen ein Indikator sind, könnte das Galaxy S8 ein gigantischer Erfolg für Samsung werden.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S8 /S8 Plus Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Samsung Galaxy S8 & S8+ ab Ende April zu haben - 799€/899€
Samsung Galaxy S8: Laut DisplayMate das beste Smartphonedisplay aller Zeiten
Samsung Galaxy S8(+) Ist das neue Flaggschiff zu teuer? [Meinung]
[newsquelle]http://www.zdnet.com/article/samsung-galaxy-s8-breaks-pre-order-record-in-korea/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    46,5 KB · Aufrufe: 945
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.711
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.190
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten