Samsung Galaxy S8: Keine Vorstellung Ende Februar

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nachdem es schon in einer Vielzahl von Leaks veröffentlicht wurde, ist es nun offiziell: Samsung wird das neue Flaggschiff, zum ersten Mal in vier Jahren, nicht auf dem MWC 2017 im Februar vorstellen. Stattdessen setzt man auf auf eine eigene Präsentation.

Koh Dong-jin, der President of Mobile Communication bei Samsung hat heute verkünden lassen, dass man sich gegen eine Präsentation auf dem MWC entschieden hat. Dies bestätigt die seit Monaten kursierenden Gerüchte. Allerdings ist das Datum dieser Präsentation noch nicht bestätigt.

Das Galaxy S8 wird, mit Blick auf das Galaxy Note 7 Fiasko, ein sehr wichtiges Smartphone für Samsung. Noch einen großen Skandal kann Samsung sich nicht leisten, daher ist es gut, dass man sich mit dem Galaxy S8 Zeit lässt. Mit einem Verkaufsstart ist ab Mitte April zu rechnen, das wäre später als die Konkurrenz aus dem Hause LG und Huawei. Beide Hersteller präsentieren ihre neuen Flaggschiffe bereits auf dem MWC 2017 am 27. Februar.

Wir sind weiterhin gespannt, ob wir tatsächlich bis April warten müssen, bis wir einen genaueren Blick auf das Galaxy S8 werfen können.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Brandursache offiziell verkündigt
LG G6: Wird der 5,7-Zoller zum Pixel-Lite?
Samsung Galaxy S8: Wird Bixby zum "allwissenden Auge"?


[newsquelle]http://www.reuters.com/article/us-samsung-elec-smartphones-battery-idUSKBN157034[/newsquelle]
 

Anhänge

  • galaxy-s8.jpg
    galaxy-s8.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Pharao373, swa00 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.867
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.841
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.064
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten