Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

@Taba nein keine Grundsatzdiskussion, wurde hier im Forum und in sämtlichen Fachkreisen schon ausführlich geklärt, dass ein Virenscanner absoluter überflüssiger Blödsinn ist. Aber ich weiß jetzt auch nicht, was du mit "zusätzlichen Problem" meinst?
 
Mueller-Schroeder schrieb:
The Alter Ego schrieb:
das S8 ist einfach für mich persönlich der Knaller. Bin allerdings noch auf der Suche nach einer Schutzfolie für die Rückseite. Hat da jemand nen Tipp? Soll die Rückseite schützen und eventuell nen Hauch mehr Grip bieten. Allerdings unbedingt durchsichtig, ich will die silberne Rückseite sichtbar halten.
Ich habe mir letzte Woche diese bestellt.. kann dir aber noch nicht sagen wie Sie passt, bekomme mein Silbernes S8+ heute :biggrin::biggrin::biggrin:
Also ich finde die Hülle passt sehr gut an mein S8+ *nur mal so am Rande*
 
@DVa S7 Edge zu langsam war

wo bitte schön ist das s7 edge langsam also erlich
 
@mario1.5.1968 in Takatukaland auf jeden fall :scared::lol:
 
Ich liebe mein erstes Galaxy seit langem bisher auch :D. Siehe Nostalgiebilder mit meinem noch lebenden Galaxy S.

Habe noch ein Nexus 5 (das jetzt aber gehen muss) und ein Lenovo Zuk Z1, dass das Nexus als Sporthandy ersetzt.

Eine Frage habe ich schon mal, kann ich irgendwie direkt auf das Akku Menü zugreifen ohne Umwege mit Verknüpfung?
 

Anhänge

  • IMG_20170519_140806.jpg
    IMG_20170519_140806.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 232
  • IMG_20170519_141608.jpg
    IMG_20170519_141608.jpg
    724 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_20170519_141122.jpg
    IMG_20170519_141122.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 254
  • IMG_20170519_141452.jpg
    IMG_20170519_141452.jpg
    741,2 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Du kannst dir das auf die edges legen
b00a5cf212f209e8e69533424cc544ff.jpg
8032921e4cf16f795278f475884f5e83.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: enhale
Ich glaube das funktioniert nicht mit dem Akku Menü, ich habe das die Tage schon mit VPN aus den Verbindungseinstellungen versucht was auch nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Sorry ich nehme alles wieder zurück.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Dimmi @enhale
Die Seitenleiste ist aber nicht unbedingt notwendig. Außerdem kommt man von dort nicht direkt zum "Akkuverbrauch" mit der Rangliste der verbrauchenden Apps (falls das gewünscht ist)

Man kann auch direkt zum "Akkuverbrauch" (wo man auch die Apps aufgelistet bekommt), indem man sich eine Verknüpfung auf den Homescreen legt.

Im "Nova Launcher" geht das einfach über das Hinzufügen von Widgets/Verknüpfungen > Aktivitäten > EInstellungen > "Akkuverbrauch". Siehe Screenshots.

In anderen Launchern muss man evtl. vorher noch diese kleine App installieren und dann dort auswählen:
Activity Launcher – Android-Apps auf Google Play

Über Tasker geht natürlich auch als Alternative.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170520-143448.png
    Screenshot_20170520-143448.png
    761,5 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_20170520-143529.png
    Screenshot_20170520-143529.png
    55,2 KB · Aufrufe: 213
@Rak du nutzt ja den Nova-Launcher, wie ich annehme. Drücke mal etwas länger auf die Einstellung-App. Dann kann man direkt zum Akkuverbrauch gelangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170520-144518.png
    Screenshot_20170520-144518.png
    462 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Rak
@bandit1976 Ja, richtig, geht auch. Ist aber halt umständlicher (lange tippen und nochmal tippen).

edit: Achja, so kann man sich auch die Verknüpfung natürlich erstellem - natürlich einfacher als mein Weg...

Aber ich bin ja nicht der mit der Frage ;). Zumindest gibt es genügend Auswahl, wie man es machen will ...:)
 
Ich bin leider noch nicht so fit im android System aber, in einem anderen Thread wurde mir auch das einsetzen eines anderen Launchers empfohlen damit ich auf dem homescreen eine VPN Verknüpfung setzen kann, was mich allerdings bis jetzt davon ab hält sind die icons vom s8 weil die mir gefallen. Und so wie ich die Funktion eines launchers bis jetzt verstanden habe, verändert er diese Dinge oder ist das falsch?
 
Nimm doch das Widget
 

Anhänge

  • 20170520_150632.png
    20170520_150632.png
    506,3 KB · Aufrufe: 221
Wenn meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Dimmi
Alle die schnell im Akku Menü sein wollen.
 
Ah ok.....[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das S8 gefällt mir überhaupt nicht. Gibt zu viele sachen, die gegen das S8 sprechen. Display grösse bzw. bildformat. Ubd dieser fingerabdruck sensor, der komplett falsch plaziert ist und sowas von langsam ist......

Das note7 war das beste smartphone 2016-2017. wenns wieder rauskommt kaufe ich mir direkt eins und verkaufe mein IP7
 
@CihanIsikli
So schlimm ist der Fingerabdruck Scanner jetzt auch wieder nicht und der vom Note 7 ist bestimmt auch nicht viel schneller.Huawei hat eindeutig den besten und schnellsten Fingerabdruck Scanner und da kommt keiner ran denn das hat Huawei einfach drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@nightwish-0 schon mal den vom OP3t getestet? Falls nein, da stinkt Huawei weg... :rolleyes2::winki:
 
Wer von euch hat nen cover um sein S8 und kann seinen Touchid nutzen? niemand? Das ding ist einfach zu früh auf den markt gekommen mit zu vielen kompromissen. Das ip8 soll den touchid im display haben. So wie samsung es wollte aber im letzten moment wegen der miserablen qualität anders entschieden hat.

Note 7/ S7 edge sind vielleicht nicht schneller aber dafür hat man es vorne und man kann es bequem nutzen. Also Iphone nutzer ist es für mich sehr sehr wichtig ohne hickhack touchid nutzen zu können. Ohne gucken zu müssen ob man den finger da richtig drauf legt etc..... sind nicht mehr im jahr 2014-2015.....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
287
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
589
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
787
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten