Samsung Galaxy S8 / S8+ - Ändern der Uhr für das Display?

P

peppone

Neues Mitglied
0
Hallo Leute erst einmal will ich mich Vorstellen mein Name ist Michael Fritz bin 54 Jahre komme aus dem schönen Schwarzwald.
Jetzt meine Frage an euch kann mir jemand erklären wie ich die Uhr auf dem display groß bekomme ?
Habe schon alles probiert. Im voraus schon Danke für eure Hilfe. Gruß Michael

Samsung Galaxy S8+
 
Welche Uhr wo?
 
Die aktuelle Uhrzeit möchte ich auf dem Display haben nicht rechts oben sondern in der Mitte wo zur Zeit die Gradzahl und mein Wohnort angezeigt wird
 
Hallo
Drücke mal für ein zwei Sekunden auf das Uhren Widget, bis der blaue Rahmen erscheint dann zurecht schieben wie gewünscht.
Screenshot_20170503-181433.jpg
 
Vielen Dank für deine Hilfe miccmaniac ist zwar nicht so groß wie ich sie wollte aber besser als gar nichts
 

Anhänge

  • Analog Clock Live Wallpaper.png
    Analog Clock Live Wallpaper.png
    155,6 KB · Aufrufe: 1.403
  • DIGI CLOCK Widget  5x2.png
    DIGI CLOCK Widget 5x2.png
    144,8 KB · Aufrufe: 1.117
Das Thema kann ich ja hier mit einwerfen.
Kann man bei den Uhren Widget was schon installiert ist, nicht einstellen, beim anippen.
Uhr=Wecker
Datum=Kalender?
 
Zum Thema Design, da bleibe ich nie beim Original.
Nach kurzer Einarbeitung im neuen S8: Nova-Launcher + KWGT und alles lässt sich selber machen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
873
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
2
Aufrufe
2.549
Marek McFly
M
L
Antworten
0
Aufrufe
775
ludwighe
L
Zurück
Oben Unten