Samsung Galaxy S8 / S8+ - Anrufton in der Tasche

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo, hab eine Frage.
Mir ist aufgefallen, daß mein S8 in der Hosentasche nur 1 oder 2x klingelt, danach stumm ist.
Draußen dagegen klingelt es bis zur Mailbox.

Wisst ihr, wo ich das einstellen kann?

Danke, Gruß newbieneu
 
Vielleicht soll es so sein, wenn der Taschenmodus eingeschaltet ist? Ist er bei Dir eingeschaltet @newbieneu ?
 
@Taba - wo stelle ich den ein?

Gruß newbieneu
 
Mit dem Taschenmodus hat das nichts zu tun.

Ich habe den aktiv und mich gerade mal selbst angerufen. Das klingelt bei mir, bis die Eingestellte Zeit zur Umleitung auf die Mailbox erreicht ist.
Auch beim S7 Edge damals war das bei mir so.

Und ums Vorweg zu nehmen: Ich hatte das Handy dazu in einer dunklen Hosentasche. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch getestet mit Taschenmodus und es klingelt genauso lange wie wenn es nicht in einer Tasche ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
621
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten