Samsung Galaxy S8 / S8+ - Apps im Drawer verschwinden plötzlich!

G

GalaxyOneUser

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

mein Problem ist, dass sehr viele App-Verknüpfungen im App-Drawer (und Startseite) aufeinmal verschwunden sind. V.a. Spiele. Sie sind aber noch installiert und können über Einstellungen/Apps noch fehlerfrei gestartet werden. Touchwiz zurücksetzen hat nichts gebracht und in anderen Launchern (etwa Nova) sind die verschwundenen Apps wieder da. Kennt jemand das Problem?

LG
 
Hallo!

Hast Du die Apps vielleicht ausgeblendet? Schaue mal im App-Drawer nach: oben auf die 3 Punkte klicken, auf Einstellungen und unter Apps ausblenden nachschauen, ob bei den fehlenden Apps ein Haken drin ist.

Gruß,
bluesky2605
 
@bluesky2605 Hey Blue,
habe ich auch schon nachgesehen und leider nein...
 
Öffne mal im App Drawer die App "Game Launcher" sind dort deine verschwundenen Apps?
 
@maik005 Stimmt die sind im GameLauncher... :-O
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
867
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
2
Aufrufe
2.543
Marek McFly
M
L
Antworten
0
Aufrufe
770
ludwighe
L
Zurück
Oben Unten