Samsung Galaxy S8 / S8+ - Ausschalten umständlich.

K

Klaus20

Erfahrenes Mitglied
87
Weiß jemand einen Weg das Handy schneller auszuschalten.
Momentan:
1. Schritt Ausschalter recht an der Seite drücken.
2. Schritt Ausschalten
3. Schritt Ausschalten bestätigen.
Gibt es einen Weg um das Handy gleich auszuschalten ??

Gruß Klaus
 
sorry,vertan
bxactions
lies dich mal dadurch.
oder die App:Screen Off.Dann geht aber nur Entsperren mit Fingerabdruck oder Face oder Iris nicht.Geht dann nur mit Passwort Muster oder Pin in Verbindung mit Finger,Face,Iris.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Ein Widget erstellen mit dem shortcut power off
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Kannst Du mir sagen wie das erstelle ?? Falls das mit dem Widget geht wäre es wohl am einfachsten.
@wastl13
habe mit Package Disabler alles was mit Bixby zu tun hat ausgeschaltet,
kann ich trotzdem mit bxactions was erstellen ?

Gruß Klaus
 
Werfe mal eine (eventuell unerwünschte?) Alternative in den Raum:

Das Ausschaltmenü nervt ja vermutlich dann, wenn man es häufiger nutzt. Daher schlage ich vor, das Gerät im Alltag gar nicht auszuschalten. ;)

Im Vergleich etwa zum Flugmodus sehe ich beim Ausschalten eigentlich keine echten Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, bandit1976 und Klaus20

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
788
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten