Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über den Preis

Ja gut die Preise sind natürlich happig. Aber ich muss ganz ehrlich sagen ich würde mir kein Smartphones gebraucht kaufen.
Gerade wenn man solche Foren wie hier mitverfolgt und man liest was einige mit ihren Geräten anstellen vergeht mir Lust am billig einkaufen.

Deswegen, entweder neu oder gar nicht. Und meistens kriegt man doch eh schon aktuelle Geräte in Verträgen dazu. Außer man ist so ein Spinner und kauft sich aus Prinzip alle drei Monate ein neues. Aber ganz ehrlich. Wer sich das dann leisten kann sollte sich nicht über die Preise beschweren :)
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Hab mir soeben bei eBay eins für 630€ neu versiegelt mit Rechnung vom Media Markt geschossen, wisst ihr ob es Probleme gibt weil die Rechnung ja nicht auf meinen Namen ist!
Falls ich einen Defekt oder rotstich haben sollte und ich in einen beliebigen Markt gehe wegen Garantie oder Umtausch!
Danke mal
 
Zur Not umgehst du den Händler und wendest dich an den Hersteller.
Aber da der Hersteller dann Samsung ist sage ich in diesem Fall nur: Viel Glück!
Gegen die wirkt der Kundendienst der Telekom wie ein El-Dorado der Kulanz.
 
Media Markt kontrolliert doch nicht Deinen Ausweis.
Habe nie Probleme mit Rechnungen gehabt die nicht auf meinen Namen ausgestellt waren.
 
Ok das ist schön zu hören, hab auch schon mal gehört das es beim Media Markt normal keine Probleme geben sollte!
Man will ja nicht hoffen das am s8 was ist, aber man weiß ja nie ;)
 
Auf Wunsch tragen die vom MM dein Name auf der Rechnung nicht ein, das ist denen soooo egal ob und was für ein Name auf der Rechnung steht!
 
Ja das s8 wo ich gekauft habe hat ne Rechnung vom online Shop und da steht vom erstkäufer der Name drauf aber wenn das wirst ist umso besser
 
Der Preisverfall ist echt radikal. Wenn es so weitergeht, gibt es das S8+ für 500 € in zwei Monaten.
 
@Bertolus ich gkaub das liegt am Überangebot des S8!
Weil ein Ladenhüter ist es ja nicht gerade
Naja soll und hier im Forum freuen, dann verkauft es sich besser wenns billig ist und hier ist dann mehr los!
 
  • Danke
Reaktionen: Bertolus
Wenn ich denke, bei Amazon.it bekommt man das S8+ für 693€.Da werden einige ganz schön sauer sein. Sooo einen Preisverfall hab ich bisher noch nie gesehen.
Gut das ich nur 730€ bezahlt habe :/
 
Ich kaufe schon lange keine Smartphones mehr Cash

Mit dem Provider lässt es sich verhandeln und ich habe z.B. mein S8 effektiv für 650 € geschossen
 
Ich persönlich bin da sowieso anders.
Wenn ich mir was einbilde muss es her das ist es mir egal was es kostet.

Aber Preisverfall gehört nun mal dazu. Das ist überall so.

Wen das stört soll einfach nichts mehr kaufen :D
 
Mit dem Allianz Rabatt sogar nochmal 15 % weniger und ein Lautsprecher gratis. :D
 

Anhänge

  • rabattikus.jpg
    rabattikus.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 377
Ich hab aktuell ein Angebot bei Kleinanzeigen wo ich das S8 in versiegelter ovp mit Papieren für 550,- bekommen könnte. Könnte es sogar abholen. Irgendwie bin ich mir unschlüssig, hab irgendwie keine Lust auf ein Überraschungsei, wegen Rotstich usw.. ich kanns ja nicht zurück geben. Was tun.. ? Ich weiß, das muss ich mir selbst beantworten. Was würdet ihr machen?
 
Amazon sagt aktuell € 619. Musst Du entscheiden ob € 70 weniger und dafür etwas Risiko oder lieber das "Rundumsorglospaket".
Von Rotstich habe ich seit Wochen nichts mehr gelesen...

Vielleicht kannst Du mit dem Anbieter der Kleinanzeige ja auch noch was verhandeln? (Rücknahmegarantie bei Rotstich und vor Ort in Betrieb nehmen...)

Viel Erfolg!
 
Will nur sagen, hab meins auch von Kleinanzeigen. Damals am 28.04ten. Da wusste ich aber noch nichts über Rotstich oder der gleichen!
Du kannst Glück haben oder auch nicht.......
 
Ich hab abgesagt.. ist mir zu riskant und ich bleibe beim G6. Kommt Zeit, kommt S8. Ich warte noch ne Weile
 
Für 550 würde ich den Rotstich in Kauf nehmen. Die Chance auf Garantie über Samsung hat man ja trotzdem noch
 
Apfelkind schrieb:
Zur Not umgehst du den Händler und wendest dich an den Hersteller.
Aber da der Hersteller dann Samsung ist sage ich in diesem Fall nur: Viel Glück!
Gegen die wirkt der Kundendienst der Telekom wie ein El-Dorado der Kulanz.

Meine besten Erfahrungen mit Support habe ich u.a. bei der Telekom gemacht :) Und die schlechtesten (ist aber einige Jahre her, HTC Sensation) beim Media Markt.
 
Support und Garantie sind nicht Gegenstand dieses Threads.

Also bitte weglassen ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten