Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zu unbekannten AOD Symbolen

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Kann mir einer von euch sagen was das für ein Symbol ist?
Ich hab alles durchgeschaut und bekomme das nicht weg.
Danke
 

Anhänge

  • 1497076358265537311776.jpg
    1497076358265537311776.jpg
    730,2 KB · Aufrufe: 835
Schau mal, ob Du "Fenster anheften" aktiviert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Was hast du denn in der Benachrichtigungsleiste (wenn du sie nach unten ziehst)?

Ein screenshot wäre hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Ist das nicht das Symbol wenn man ein Update erhalten hat?

Vielleicht zeigt es das AOD so an?
2d9c6aed1e342fb1f1e0f0bc31ae7475.jpg


Wenn ein Firmwareupdate bereitsteht ist (soweit ich weiß) statt des Hakens ein Pfeil im Zeichen.

Haste vielleicht ein noch nicht installiertes Update?
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Hi und Danke für die Hilfe.
Also Fenster anheften ist deaktiviert.
Wenn ich die Leiste nach unten ziehe, zeigt es mir nix an - also nur das gewöhnliche was immer da steht.
Mails ,sms usw sind keine ungelesenen vorhanden.
Update - eben geschaut - nix verfügbar.
Das Zeichen ist immer noch da.

@ Tobysan - Das Zeichen was bei mir zu sehen ist sieht ein klein wenig anders aus. da ist schon eine Pinnadel drin - nur weis ich eben nicht was es sein soll
 
@reneechen

Schade das da von dir keine Antwort kommt.

Ich habe es nun nachgestellt und die Vermutung von @klaus62 war korrekt.
Du hast etwas an das AOD Display angepinnt. Was siehst du wenn du auf dieses Symbol im AOD doppelt tippst! Dort kannst du das auch entfernen.

Gruß
maik005
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen und bandit1976
Hi maik005

wie meinst du das-keine Antwort?
Ich hab schon reagiert. Vielleicht hab ich auch was übersehen.

Problem hat sich erledigt. Habe mein tel neu aufgesetzt und somit ist auch das Zeichen verschwunden. Waren eh paar sachen drauf was nicht so ging wie ich es erwartet hatte.

Danke euch trotzdem und wenn ich das jetzt wieder habe, weis ich ja jetzt was es sein könnte.

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
593
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
290
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
790
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten