Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

Ich habe bei meinem Galaxy s8 + plötzlich einen ca 3mm Strich auf dem Display, gestürzt oder ähnliches ist es nicht. Folie und Displayglas sind völlig in Ordnung. Sieht aus als hätte jemand von innen mit Bleistift gemalt. Stellt auch keine Farben mehr dar die Stelle. Jemand schon mal sowas gehört?
Samsung sagt einschicken und die prüfen den Fall. Dauer ca 10 Werktage :-( IMG-20170605-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto ?
 
@andyge1985 Ja mach mal bitte ein Foto, weil du bist der erste mit dem Fehler.
 
Ich meine da auch einen Pixelfehler zu haben. Sieht man am Handy so nicht auf dem Foto ist aber ein dunklerer Punkt zu erkennen.
Kann da Flüssigkeit auslaufen?

Ist so was durch Druck möglich?
 
Ich habe mal eine andere Frage zum Standbymodus.
Ich möchte den Display sperren in dem ich den Ausknopf betätige, jedoch wird der Display nach 2 bis 3 Sekunden wieder an und möchte einsperrt werden. Ich habe keine Ahnung was da los. Ich entsperre das Handy mit Gesichtserkennung und PIN entsperren. Hat jemand eine Idee was och da falsch eingestellt habe?
 
@Ick8711

Liegt dein Finger evtl zufällig auf dem Fingersensor oder dem "Homebutton"? Ist mir nämlich anfangs passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Mitsos V. Super danke für deinen Post!
 
Hi Leute,

ist das normal, dass wenn man die Anzeige auf "Amoled Kino" oder "Amoled Foto" wechselt, dass das Display dann dunkler/rötlicher wirkt?

Mein Handy hat keinen Rotstich, auf den Standardeinstellungen und mit "anpassungsfähiger Anzeige" ist das Display schön weiß. Nur beim Kippen/Neigen kann man einen minimalen rötlichen Schleier erkennen, der aber überhaupt nicht negativ auffällt.
 
Ja... Ist normal...
 
  • Danke
Reaktionen: Metalcore
andyge1985 schrieb:
Ich habe bei meinem Galaxy s8 + plötzlich einen ca 3mm Strich auf dem Display, gestürzt oder ähnliches ist es nicht. Folie und Displayglas sind völlig in Ordnung. Sieht aus als hätte jemand von innen mit Bleistift gemalt. Stellt auch keine Farben mehr dar die Stelle. Jemand schon mal sowas gehört?
Samsung sagt einschicken und die prüfen den Fall. Dauer ca 10 Werktage :-(Anhang anzeigen 572624
Genau das hat mein Nachbar bei seinem S6+, ist ihm runter gefallen ;)
 
Das was drauf gedrückt hat in der Hosen oder Jackentasche ist möglich, aber mir ist es nicht gestürzt.
 
Moin. Kann ich irgendwo im Automatik Modus die Bildschirm Helligkeit begrenzen,dass das Display nicht so oft auf voll leuchtet. Beim S6 ging das Display lediglich in praller Sonne auf voll. Beim S8 recht häufig auch in Normal beleuchteten Räumen auf voll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170609-081826.jpg
    Screenshot_20170609-081826.jpg
    9 KB · Aufrufe: 232
Bei mir geht es in der Wohnung nicht auf voll nur wenn die Sonne direkt drauf scheint.Schalt mal Automatik ab und wieder ein.Und schau ob es dann geht.Hier ein Screenshot.
 

Anhänge

  • 20170609_122247.png
    20170609_122247.png
    38,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Moin, messe gerade mein Display ein, und da ist durch die Bank weg BLAU mehr als die anderen beiden Grundfarben,
upload_2017-6-9_19-25-38.png

Kennt jemand ein geheimen Code wo man die RGB Balance einstellen kann. Es wurde hier irgendwo gepostet aber ich finde es nicht mehr wieder. Und ich mein nicht *#0*#.

vielen DANK
 
So, Display wurde erneuert und Case gekauft. Nun hab ich da noch eine Frage zur "Sprache" des Kundenservices. Der Typ meinte, dass das Gerät einen Softwaredefekt aufweise und man deshalb das Gerät neu kalibrieren müsse. Kann mir mal bitte jemand sagen, was das bedeuten soll? Der Kundenservice könne dies aber eh nicht durchführen, da das Gerät gerootet sei. Das tönte der noch durch den halben Laden, die Kundschaft hats mit Begeisterung aufgenommen.
 
@Sommerrain
Wenn die Dir den Fehler nicht benannt haben, dann denke ich, dass man Dich nur ärgern wollte. ;)
 
Meinst du? Ich hab allerdings auch nicht nachgefragt, ob er mir den Softwarefehler näher erläutern kann.
 
@mista *#15987#
 
  • Danke
Reaktionen: mista
@Sommerrain
Du lebst mit dem "Fehler" - ist er Dir schon aufgefallen? Solange Du nichts merkst gibt es nichts was kalibriert werden müsste.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
497
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
265
CLB3107
C
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
476
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten