Samsung Galaxy S8 / S8+ - Farben der Benachrichtigungsanzeige

D

Dobermann4u

Gast
Hallo,

bei ankommenden Nachrichten leuchtet die LED nur in rot oder grün. Die Farben die man bei Whatsapp einstellen kann funktionieren bei mir nicht.
Kann das wer bestätigen?
 
Nein, alle Farben gehen.
Ich nutze die App Light Manager Pro zum steuern der LED.
 
Also bei mir leuchten Whatsapp Benachrichtigungen lila.
Guck doch mal ob alle 3 Grundfarben bei dir funktionieren.
Einfach Telefon öffnen und da *#0*# eingeben und dann auf LED drücken.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Die Grundfarben funktionieren. Bei Whatsapp kann man in den Einstellungen die Benachrichtigungen zurücksetzten. Blau funktioniert jetzt schon mal. Die anderen Farben sollten das dann auch tun.

Grüße
 
Ich nutze den Light Manager Pro und bei der LED Einstellung weiss leuchtet die LED eher pink. Die Farbzuordnung ist FFFFFF! Hat jemand da schon was geändert so das die LED wirklich weiß leuchtet? Die Grundfarben funktionieren tadellos
 
Leuchtet bei euch die LED beim Laden des Akkus auch nur rot, auch wenn der Akku 100% hat? Hatte bei den Vorgängern immer, dass die LED grün leuchtet, sobald der Akku voll war.
 
Sie sollte grün leuchten wenn es vollständig geladen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
Dauert etwas bis bei 100% die Led grün wird.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
613
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
298
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
798
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten