Samsung Galaxy (S8/S8+) Plauderthread

C

cobra1OnE

Gast
Hier in diesen Thread kann alles gefragt und beantwortet werden.

Am besten aber nur kurze Fragen und kurze Antworten über das Samsung Galaxy S8/S8+.
 
  • Danke
Reaktionen: elzstern
Ist schon bekannt ob es möglich sein wird auf Full HD umzuschalten ?
 
Ja kann man
 
  • Danke
Reaktionen: Red West
ja man kann in den Displayeinstellungen 3 verschiedene Auflösungen einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Red West
Ich hatte mich eigentlich auf das S8 gefreut, der richtige Wurf ist es nicht und der Umstieg vom S7 zum S8 ist reine Geldverschwendung, 300,- mehr. Was ich mir auch überhaupt nicht vorstellen kann, ist der Finger Sensor auf der Rückseite, den brauch man ständig. Hat da jemand Erfahrungen, gibt es da überhaupt ein Gerät, wo der Sensor auf der Rückseite ist?
 
Huawei Geräte, LG haben viele Smartphones mit Fingerabdruck hinten. Nutze noch ein Huawei Mate 9 und finde es sogar besser als vorne.
 
Holt ihr euch gleich eine 256 Gb Speicherkarte? Ich werde erstmal auf ein gutes Angebot warten.
 
So das update für die Telekom S8+ Geräte ist auch draußen.

16242675ba0328bcea19fca970ef5d63.jpg
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
285
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten