Samsung Galaxy S8 / S8+ - Probleme mit Smart stay

IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich habe das empfinden das smart stay nicht funktioniert, bei meinem S5 hat das einigermaßen geklappt.
Weiss da jemand was , oder hat auch Probleme damit ?

Grüsse Pepe
 
Habe es immer abgeschaltet.

Kurzer Test eben ergab: Bildschirm schaltet sich mit SmartStay auch dann nicht ab, wenn ich nach sonstwo schaue...
 
mh - Danke
bei mir schaltet das Display aus nach dem timeout von 30 Sekunden .... grrrr seltsam. :mad:
 
Bist du vielleicht Brillenträger? So dass die Kamera vielleicht deine Augen nicht wirklich erkennt?
 
Ja ich bin Brillenträger, habs aber auch ohne Brille probiert.
Beim S5 funktioniert es meistens auch mit Brille.
 
Deine Frontkamera funktioniert aber? Wird dein Gesicht von der Frontkamera erkannt?
 
Also ich kann mit der Frontkamera Fotos machen, wenn ich auf mein Gesicht "zeige" erscheint ein gelber runder Kreis für ca. 3-4 Sekunden
danach ist der gelbe Kreis dann weg. Erst wenn ich wieder auf ein Gesicht zeige kommt er wieder für 3-4 Sek.
Muss ich noch etwas in der Kamera App einstellen ? ich denke nicht ....

Der gelbe Kreis kommt mit und ohne Brille.

Vielleicht stört auch ein anderes App oder verträgt sich mit anderen Einstellungen nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
621
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten