Samsung Galaxy S8 /S8 + - Simkarte entfernen, Werksreset?

soul

soul

Philosoph
1.667
Hallo,

Bei dem tollen Wetter heute würde ich gerne mal wieder ins Freibad. Das s8 ist mir zu schade und würde gerne ein altes crash Handy nehmen.

Ich weiss von früheren Geräten das es da mal Probleme mit settings etc gab, wenn man die Sim neu eingesetzt hat.

Kann ich s8 aus, Sim raus, Sim in anderes handy, Sim wieder ins s8, s8 einschalten...

Ohne dass sich irgendwas ändert?


Ist die branding freie Version von Samsung direkt sowie eine Vodafone Red Vertragskarte.
 
@soul Ja geht ohne Probleme, also keine Sorge! Du wirst nur von deinem Provider Installation SMS bekommen fürs Internet und so!
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
622
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten