Samsung Galaxy S8 SM-G950F Sicherer Ordner

A

Aroqin

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar hab ich meinen S8 mit Odin eine Firmware und danach ging der sicherer Ordner nicht mehr ich habe das ganze rückgängig gemacht über Samsung Smart Switch aber der Fehler ist immer noch da kann mir bitte jemand helfen.

Ich bin neu im dem bereich mit Flash und was es da so noch gibt bitte um Hilfe ich brauche den Sicherer Ordner gibt es da eine Möglichkeit ihm wieder zu verwenden ?

Fehler beim öffnen vom Ordner:
Sicherer Ordner kann nicht eingerichtet werden, da auf dem Gerät nicht autorisierte Software installiert wurde.


Viel Dank
 
Wenn Du gerootet hast, dann war's das mit dem sicheren Ordner.
 
@Aroqin schau mal wie Knox Level ist. Sollte er bei 0*1 stehen wars das! Und auch deine Garantie ist dann für immer weg.
 
Jap bei ner Custom Rom mittels Odin geflashed wird Knox Counter getriggered. Damit wird der sichere Ordner nie wieder zurückkommen.
Kannst du jetzt machen was das du willst. Einzig original s8 firmware lässt sich ohne Probleme mittels Odin flashen.
 
@Aroqin

Was genau hast du denn über Odin geflasht?
 
Ich habe einen Jailbreak auf mein Handy gemacht.

Habe auch mein Handy ganz gelöscht und 2tage wieder gebraucht biss ich eine rom für meinen Anbieter gefunden habe.

Ojee das die Garantie und alles verschwindet habe ich nicht gewusst Garantie halb so wichtig aber der sicherer ordner war was ganz dolles.

Gibt es da keine andere Möglichkeit über einen Jailbreak oder so das ich den ordner wieder verwenden kann.

Lg
 
Nein. Ist unwiderruflich weg. Für immer. Da kannst du nur das Phone verkaufen und ein neues kaufen, wenn du den sicheren Ordner benutzen möchtest. Das ist aber schon seit es Knox gibt so.
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
407
Handyinsider
Handyinsider
L
Antworten
1
Aufrufe
349
Handyinsider
Handyinsider
C
Antworten
1
Aufrufe
292
Cyber1000
C
Zurück
Oben Unten