Samsung Galaxy S8 und Tasker

K

kaptan2002

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hat jemand Tasker auf seinen S8 laufen? was gibts neues was man steuern kann?
 
@kaptan2002 Da gibt's eigentlich nichts spezielles...

Einige Benutzer steuern nun auch den Immersive Modus oder das Always-on-Display über Tasker, da es ja gegenüber vorherigen Samsung-Geräten teils hier eine Änderung gab. Das war es aber auch. Aus Tasker-Sicht aber auch nicht "neu".

Zu beidem finden sich bereits Diskussionen im Forum (eher im Tasker-Forum, teilweise aber auch hier), so dass das wohl nicht speziell in einem neuen Thread inhaltlich nochmal diskutiert werden muss.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
390
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
618
rtwl
rtwl
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten