Samsung Galaxy setz sich selber in den Werkzustand zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1nT3nS0

Neues Mitglied
1
Hallo,

gestern Abend wollte ich vorm schlafen gehen mein Handy aufladen beim Anstecken des Ladegeräts hörte ich nur ein ganz leisen Ton nicht normal war.

Danach habe ich paar Apps und Musik geöffnet um zu Testen ob das nur am Ladekabel oder so liegt -> fehlanzeige :thumbdn:.

Also dachte ich mein Galaxy spinnt nur neustarten und dann mal weitersehen, Handy rebootet und lädt und lädt habs einfach liegen gelassen dann nach so 20 Minuten schau ich wieder drauf und stehe das diese Tipps u.s.w. anzeigt hab alles dann schnell geschlossen und dann habe ich gemerkt das alles weg ist bzw. nicht mehr richtig funktioniert hat die ganze zeit kam die Meldung programm muss beendet werden oder sowas.

Jetzt läuft alles wieder hab meine Interne SD-Karte formatiert + wieder auf Werkzustand zurückgesetzt + Cache gelöscht.

Ist das normal ? Das sich das Handy von selber resetet ?
 
Die Frage hatten wir in letzter Zeit öfter. Sieh mal nach, ob in den anderen Threads was dabei ist, was dir hilft.
 
Muss ich zustimmen und schliessen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
278
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten