1. S3KT0R, 20.03.2012 #1
    S3KT0R

    S3KT0R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich wollte frageen wie ich Touchwiz 4 für das SGSP+ kriegen kann
    Ohne rooten flashen oder sonst was. Wenn es aber nicht anders geht trotzdem erzählen. Ich möchte das herunterladen weil mir der normale Homescreen auf die nerven geht:blushing:
     
  2. SnoPoX, 20.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Falscher Bereich, hier ist das Zubehör Zuhause (Peripherie) :)

    Benutze einfach die Suche, um deine Fragen selbstständig zu beantworten.

    TW Launcher 4.5 - beta #21 [beta #22 testing last page] - xda-developers

    https://www.android-hilfe.de/root-h...4096-touchwiz-4-0-update-fuers-sgs-i9001.html

    Die Abkürzung SGSP+ gibts nicht, gängig ist SGS+ (oder du meinst was anderes).

    Hier findest du auch noch andere Launcher, wenn es nicht der Touchwiz sein soll. https://www.android-hilfe.de/individualisierung/
    Ich nutze z.B. den Go Launcher EX, es gibt natürlich noch andere. Suche auch im GoogleStore nach "Launcher", findest sicher einiges mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    S3KT0R gefällt das.
  3. S3KT0R, 20.03.2012 #3
    S3KT0R

    S3KT0R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry ich meinte SGS+ :) Danke
     
  4. S3KT0R, 20.03.2012 #4
    S3KT0R

    S3KT0R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Eine Frage noch du kennst doch warscheinlich das SGS2 kann ich den Lockscreen auch aufs SGS+ kriegen ?
    Danke im Vorraus :)