Samsung galaxy SII Cyanogenmod 9 flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich hatte bis jetzt nur firmwares von sammobile geflasht. Ich würde gerne Cyanogenmod 9 flashen aber als ich I9100XXLPQ drauf hatte habe ich es dann wieder auf die Offizielle firmware zürück geflasht natürlich DBT 2.3.6 muss ich davor auch noch ein CF_root Kernel flashen ?
 
Ich habe jetzt Cyanogenmod 9 drauf aber ich finde die eigenen dateien nicht könnt ihr mir vilt sagen warum ?
 
Obwohl ich CM9 nicht verwende, denke ich das Eigene Dateien ein Samsung Programm ist. D.h. du musst dir einen Dateimanager aus dem play store holen. ASTRO, ES Filemanager.

Gruss
Stoli
 
  • Danke
Reaktionen: Fenerli60
Warum fragst du nicht im richtigen Thread nach sondern erstellst einen Neuen ???
Das hast du doch schon mal gemacht und der Thread wurde geschlossen .... :(
 
the_w1 schrieb:
Warum fragst du nicht im richtigen Thread nach sondern erstellst einen Neuen ???
Das hast du doch schon mal gemacht und der Thread wurde geschlossen .... :(

Das sollte nun nicht zur Gewohnheit werden!

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
Du wurdest nun mehrfach hingewiesen auf die CM9 Threads, im FAQ ist auf jede deiner bisherigen fragen eine Antwort, hinweise ignorierst du leider.

Folglich wirst du beim nächsten von dir erstellen CM9 Thread eine pause erhalten. Vielleicht findest du dann die Zeit den Faq Thread zu lesen.

Kjetal
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Edit: zu ist ja bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
209
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten