Suche Samsung Galaxy SM-T560 mit Tasker automatisieren (Videowiedergabe)

C

code-nemesis

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich würde gerne mein Galaxy Tab SM-T560 mit Android 4.4.4 automatisieren.

Dabei geht es um folgendes. Ich möchte das die App Tasker bei Stromzufuhr/ -Abschaltung verschiedene Aktionen automatisch ausführt. Nur blicke ich bei der App nicht wirklich durch, bzw läuft es nicht so wie ich es mir vorstelle. Vlt kennt sich damit einer aus und kann mir eine Schritt für Schritt Anleitung posten. Als Dankeschön würde ich demjenigen der mir zuerst helfen kann einen 5€ Amazon Gutschein zukommen lassen für die mühen.

Ausgangssituation:

Tablet ist geladen, und an, Bildschirm aus (kein Lockscreen), Wlan aus, Ladekabel steckt
Wenn jetzt Saft auf die Steckdose gegeben wird soll folgendes passieren:
Bildschirm geht an, Wlan geht an, Videoplayer App öffnet sich (MX Player wäre super wenn das geht, ansonsten jede andere App die einen guten Shuffle Modus hat und mit ca. 500 Musikvideos umgehen kann), Video startet Automatisch von der letzten Position (MX Player kann das)

Wenn Spannung ausgeschaltet wird (Ladekabel steckt aber weiterhin) : Videoplayer schließt, Wlan wird deaktiviert, Bildschirm schaltet sich ab.



Ist das so realisierbar ? Wer hat Lust mir das schritt für schritt zu erklären. Ich sag jetzt schon mal danke

(Ist das Original Android ohne extra Root rechte)
 
Schau mal ob das so passt für dich.
Gruss
Spardas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
462
MeinNickname
MeinNickname
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
252
coolzero3389
coolzero3389
Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
560
Fiskpinne
Fiskpinne
Zurück
Oben Unten