Samsung Galaxy Spica ... und begeistert!!!

TheGermanHammer

TheGermanHammer

Ambitioniertes Mitglied
21
Hi Leute!

Nachdem ich so gut wie jedes Handy OS außer Android schonmal in der Hand hatte und mir keines so wirklich optimal schien, musste ich zwangsläufig auf Android stoßen, als meine Vertragsverlängerung anstand.
Da gab es bei Orange auf einmal das Galaxy Spica (zugegeben, das Design war anfangs gewöhnungsbedürftig) und ich stieß auf eure Seite. Dann hab ich mir noch einige Videos auf Youtube (auch von Usern von hier) reingezogen, wodurch mir das Handy immer beeser gefiel und konnte nicht mehr anders, als es einfach zu bestellen (großes Lob hierbei an Orange AT, Handy am Dienstag bestellt, am Mittwoch wars mit DPD da).

Nun hab ich das Spica seit zwei Wochen und bin begeistert, von Android (hoffe, dass offizielle 2.1-Update funzt bald, für Odin bin ich zu feig), vom Spica und von dieser Community.

Also freu ich mich darauf, hier noch viele nützliche Tipps zu lesen und selber meinen Beitrag zu leisten.

Viele Grüße aus Wien
TGH

P.S.: neidische Blicke von ein paar langjährigen iPhone-Usern gabs auch schon, wer hätte das gedacht...
 
Hallo TheGermanHammer,

herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.de.

TheGermanHammer schrieb:
Nun hab ich das Spica seit zwei Wochen und bin begeistert, von Android (hoffe, dass offizielle 2.1-Update funzt bald, für Odin bin ich zu feig), vom Spica und von dieser Community.

Endlich noch einer, der sich nicht traut.;)
Bin auch begeistert von meinem Spica und gebe es nicht mehr her, auch wenn der Support von Samsung nicht der "Beste" ist und ich immer noch hoffe, es nicht zu einem Service Center zuschicken bzw. bringen, damit
ich auch Android 2.1 bekomme.:(
Wir lesen uns im Forum.

Gruß
blackspica
 
Servus TheGermanHammer, viele Grüsse :)

Ps: probier es mal mit Winmobile-User, die können auch ganz schön plöd guggen :D:D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
332
hagex
hagex
T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten