Samsung Galaxy startet nicht mehr

9killer8

9killer8

Neues Mitglied
1
Hallo Leute ich habe ein großes Problem ich hab versucht mein Handy mit Odin(v.185) zu rooten. Eigentlich lief alles ganz gut aber hab vergessen Kies zu beenden und jetzt startet mein Handy die ganze zeit neu >.>.Ich versteh auch garnicht was ich beim recovery machen muss, aber auf jedenfall kann ich noch zum Download-Mode und zum Recovery-Mode.

Also hier meine Daten:
->Sgs i9000
->Android 2.3.3

Benutzt:
->Odin 1.85
->Speedmod Kernel Odin

hoffe ihr könnt mir helfen ....
 
Naja zuerst kann du im Recovery einen Wipe probieren. Wenn das nichts hilft musst du mit Odin neu flashen.
 
danke für die schnelle Antwort:)
djmarques schrieb:
Naja zuerst kann du im Recovery einen Wipe probieren. Wenn das nichts hilft musst du mit Odin neu flashen.
sry aber wie mach ich diese wipe
 
Du bootest dein Handy in den Recovery Modus und wählst dann "Wipe Data" aus.
 
ok vieln dank probier ich schnell
:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

9killer8 schrieb:
ok vieln dank probier ich schnell
:drool:
ans pc anschließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
 
9killer8 schrieb:
ok vieln dank probier ich schnell
:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:


ans pc anschließen ?
Bei beiden kommt nen Blackscreen wenn ich auf Home oder Menü Button drück
wenn ich dann nochmal auf Home oder Menü drück komm ich wieder ins Recovery
:(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

also wenn er nciht angesteckt ist kommt auch nen Blackscreen wenn ich nochmal drauf ge komm ich wieder ins Recovery
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten