[Samsung Galaxy Tab 10.1] Hilfe - mein Touchscreen reagiert nicht mehr

H

husvun27

Neues Mitglied
0
Hilfe - mein Touchscreen reagiert nicht mehr

Ich bin seit 4 Tagen nun auch Besitzerin eines Tab. Einrichten etc. funktionierte alles ohne Probleme. Habe dann einige Einstellungen geändert und erfolgreich mit dem Tab gearbeitet. Und dann plötzlich: Das "Sperrbild" ist an und der Touchscreen reagiert nicht mehr. Habe dann aufgrund verschiedener Foreneinträge eine USB-Mouse angeschlossen. Diese funktionierte bestens. Habe damit das Gerät ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und auch da konnte ich nicht mehr touchen. Habe dann auf Werkseinstellungen zurück gestellt, neu eingerichtet (mit Mouse). und der Touch reagiert immer noch nicht.

Hat jemand eine Idee? Habe ich vielleicht in den Einstellungen was falsch gemacht?

Bin für jeden Hinweis Dankbar.
 
Hallo erst mal.

Wen du es auch nicht per werksteinstellungen wieder zum funktioren bringen kannst, würde ich dir raten deinen verkäufer oder samsung driekt anzurufen und den defekt zumelden.
Ich geh davon aus ein defekt vor liegt, den du so nicht behen kannst.

GRuss Conan
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.054
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten