samsung galaxy tab 10.1N stock rom

M

mispeed

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich bin begeisterter user eures Forums ;)

Habe vor wenigen tagen begeistert ein Update meines p7501 (also mit umts etc in der 64gb version) gemacht.
Hab auch vorher brav ein Backup mit nandroid gemacht.
Jetzt wollte ich wieder auf das original p7501 Rom zurück, aber iwie wollte das veränderte nandroid von overcome meine Sicherung nichtmlesen....
Macht ja nichts, dachte ich mir, mich ans inet gesetzt, nach nem stock Rom gesucht... leider nur für das 7500 Stock Roms gefunden...
Gut installiert mit odin.... oh schreck.... alle Daten vom internenspeicher wer, also auch meine sicherung...


Weiß einer von euch, wo ich die original Firmware meines p7501 (Samsung galaxy Tag 10.1N) her bekomme?
Ich weis, zum 7500 Rom sind nicht große Unterschiede, aber es schien mir damals viel flüssiger...

Oder kann mir jemand vom original p7501er Rom ein nandroid Backup machen?

Vielen, vielen dank schonmal im vorraus, ihr seit die besten!

Lieben Gruß, und ein frohes neues (naja, schon nach 12... egal xD)

Mispeed
 
Hi,also mit nem stock rom wirst du im moment nix finden. Das ist der grund warum ich meins noch nicht geflasht habe.ich selber habe leider nur das wifi, sonst hätte ich dir aushelfen können ;) .

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk
 
Mir scheint die 10.1N Version auch nen ganz anderen Market zu haben. Habe nämlich die Overcome-Rom geflashed und trotz neuster Marketversion einen komplett anderen... Der auf dem N war viel mehr für Tablets optimiert.

Naja ^^
 
Wenn man die aktuelle Firmware gedownloadet hat, geht das aufspielen dann via Recovery Modus und Install *.zip from SD Card? Da es eine original Samsung Firmware ist, müsste man das ja eigentlich auch mit der original Recovery machen können, oder?

Oder kann man nur die *.md5 Datei aus dem *.zip Archiv extrahieren und dann als PDA via Odin flashen?
Danke schon mal :)

Gruß Niggy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.750
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.046
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.487
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten