Samsung Galaxy Tab 10.1v (Vodafone): Eindrücke, Erfahrung, App Tipps

stimmt, ich nemm alles zurück.
 
@B. Sneyder:
Die Firmware Updates sollten ja sowieso per Wlan kommen und nicht über Kies. In den Einstellungen gibt es dazu einen Unterpunkt.
 
bflex2010 schrieb:
@B. Sneyder:
Die Firmware Updates sollten ja sowieso per Wlan kommen und nicht über Kies. In den Einstellungen gibt es dazu einen Unterpunkt.

Wie denn das? Habe soeben die Firmware meines Galaxy Tabs über Kies auf Buildnr. FROYO.XXJMG aktualisiert (hatte es sehr lange nicht mehr an den PC angeschlossen).

Oder meinst Du speziell das Update beim 10.1v, das über Wlan kommen soll? Ich muß ehrlich sagen, daß mir nach allem, was ich seit einem guten Jahr bei HTC und bei Samsung mit den verschiedenen Android-Updates erlebt habe, das Vertrauen darin einfach fehlt.

Übrigens, ich hab mein 10.1v erfolgreich bei Cyberport (sehr kulante und korrekte Abwicklung, kann den Laden nur empfehlen!) zurückgegeben.

Gründe:
a) keine Kommunikation über Kies
b) vorauszusehende Schwierigkeiten mit dem Update auf 3.1.
c) daher auch keine USB-FUktionalität (kein USB-Adapter anschließbar)
d) geringes bis komplett fehlendes Zubehör auf dem Markt - vor allen Dingen Tasche, Case usw.

Im Großen und Ganzen habe ich gemerkt, daß für mich doch das 7''-Format unschlagbar bleibt. Ich werde mir gerne die 8.9-Variante genau anschauen, wenn es soweit ist. Vielleicht denke ich danach anders...

Tut mir Leid für diesen etwas off-topic geratenen Beitrag.
 
Ja, ich meinte die Updates beim 10.1v. Sorry- vllt ein Missverständnis. Die Updates beim alten 7er Tab installiert man über Kies, das stimmt.
Die bei den neuen kommen wireless. Wenn sie denn endlich mal kommen, das ist wahr...

Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, Kies nicht benutzen zu müssen. Syncen muss ich damit nichts und Dateien schieb ich im USB Modus in die entsprechenden Ordner.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten