Samsung Galaxy Tab 2 10.1 oder Tab 10.1N

Proon schrieb:
Ich habe jedenfalls das 10.1 N genommen und würde das auch jedem anderen User raten.

Habe auch das 10.1N genommen! Update auf ICS kommt ja bald, sonst einfach die aktuelle Stock vom 10.1 flashen!

Mit Honeycomb bin ich erstmal zufrieden ... habe nur Probleme, mich ins Firmen WLAN einzuklinken. :unsure:
 
Grim3001 schrieb:
Habe auch das 10.1N genommen! Update auf ICS kommt ja bald, sonst einfach die aktuelle Stock vom 10.1 flashen!

Mit Honeycomb bin ich erstmal zufrieden ... habe nur Probleme, mich ins Firmen WLAN einzuklinken. :unsure:

das habe ich auch schon gehört, aber das Tab 2 anlangend. Ich benutze ja selbst auch ein P 7511 in mehreren WLAN-Netzen und ich bin total beeindruckt wie schnell sich das Tab im jeweiligen Hotspot einlogt. Findet das Gerät mehrere Netze gleichzeitig, mußt du natürlich auswählen. Das haben wir dann mal direkt mit einem Tab 2 (ICS 4.04) verglichen und das Tab 2 war bedeutend langsamer bzw. logte sich wiederholt gar nicht ein.
Wenn du die Daten (Schlüssel) alle ordentlich eingegeben hast, sollte es doch wunderbar klappen. Du solltest dir vielleicht mal eine Verknüpfung "WLAN Einstellungen" auf den Schirm legen und diese anklicken wenn es mal wieder haken sollte im Firmennetz, dann bist du kurioserweise sofort drin ;-)!

Gruß Proon

unabhängig von den WLAN Einstellungen (Scan-Intervalle) scant das Gerät beim Anklicken nämlich sofort los und findet Netze in Reichweite auch sofort!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.704
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.747
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten