Samsung Galaxy Tab 2 geht nicht mehr an

Moin

Der Gouvernor hat mit dem Problem nichts zu tun. Der wird erst relevant, wenn Dein System gestartet ist.
Bei Dir ist vermutlich eine Zelle in deinem Akku hinüber. Da hilft Dir nur ein Austausch.

Zu Diagnose kannst Du dein Tab mal eine Zeitlang per Netzteil/Powerbank mit Dauerstrom versorgen. Wenn das Tab dann stabil läuft -> Akku defekt.

Anturix
 
Hallo,
Mein Samsung Tab 2 ist einfach nach dem normalen gebrauch leer gegangen und ich habe es ganz normal an das Ladekabel gehängt.
Doch ich hab es jetzt schon seit gestern abend um 18.00 uhr bis jetzt 14.25 uhr am Ladekabel und es ist immernoch nicht angegangen!

Hab es auch schon 10-20 sek. am An&Aus knopf gehalten aber es passiert nichts!
Es kommt nur das zeichen das es am laden ist aber jetzt schon viel zu lange!
 
Moin
Verwendest Du das Original-Ladekabel/-Netzteil?
Wie lange hat das Gerät ohne Strom herumgelegen?
Stock-/Custom-ROM?
 
@Anturix Das Tablet war in reparatur und es und ich hatte es was länger nicht zuhause
Musste dann ein neues Kabel kaufen ist aber das Originale.

Hatte es nach der Reparatur auch schon an aber es hat noch nie so lang gedauert
 
Hallo,

bei mir hat, nachdem nichts anderes funktionierte, ein wenig Kontaktspray an der Steckerbuchse des Tablets sofort geholfen!
Es lud sofort wieder.:smile:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten