Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Touchwiz Start angehalten

M

MK792

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Problem ist das an meinem Tab 3 10.1 der Touchwiz-Start angehalten wurde und ich jetzt nichts mehr an meinem Tabletten machen kann. Es kommt immer die Meldung das "Touchwiz-Start angehalten" wurde und mein Bildschirm bleibt schwarz und ich kann deshalb auch auf kein Programm zugreifen. Sobald ich in die Einstellungen geh, hängt sich das ganze Tabletten auf und ich kann nichts mehr machen. Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Zudem kommt bei den Einstellungen auch sofort "Einstellungen angehalten", sodass ich nicht die Möglichkeit habe etwas umzustellen.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reboot schon probiert? Notfalls länger auf dem Power-Button bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: MK792
@Markus_1978
Auch nach dem rebooten wird "Touchwiz-Start" wieder angehalten.
Das funktioniert leider nicht
 
Kommst du über die Einstellungen in die Appdaten, um dort zumindest mal den Cache zu löschen? Bei Daten löschen dürfte deine ganze App Anordnung auf dem Screen weg sein...
 
Ich komme leider auch nicht in die Einstellungen, da diese ebenfalls beim Start angehalten werden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
521
Tina27
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.353
krebs8
K
S
Antworten
4
Aufrufe
400
silweck
S
Zurück
Oben Unten