Samsung Galaxy Tab 3 SM-T113 rooten?

M

MinePlaysHD

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte mein Tab 3 SM-T113 Rooten ich weiß auch wie man rooten kann aber kann man überhaupt dieses Tab rooten? wenn ja wo kann ich die datei für odin finden?

Danke im vorraus :)
 
@MinePlaysHD
alle Beschreibungen die hier bei AD-H zufinden basieren auf dem SM-T110 /111.
Das SM-T113 ist von der Hard und Software unterschiedlich.
 
Bei der modelmnummer steht das es ein 113 ist und kann ich das rooten?
 
Hallo Kollegen,

bin neulich auch an so ein Gerät herangekommen. Dort ist eine Firmware installiert, die es noch nirgends im Internet zu finden gibt (Stock Rom) KTU84P.T113XXU0A0B2
Ich denke, dass das Gerät einfach noch zu neu ist, als dass es dort bereits Anleitungen und / oder genaue Erfahrungen gibt !?
Gruss
Kai
 
MinePlaysHD schrieb:
Bei der modelmnummer steht das es ein 113 ist und kann ich das rooten?

Hi,
ist zwar ein wenig her, aber ich update mal. Habe auch ein Gerät mit Modelnummer 113 bekommen und habe versucht es zu rooten. Funktioniert nur leider nicht. Finde auch nirgends ne Anleitung für 113...
 
werde ich morgen auf jeden Fall mal machen. Weißt du auch zufällig, ob die Custom Roms für die andere Version auch für 113 nutzbar wären? :laugh:
 
@psychohub
Wichtig: Das SM-T113 ist Hard - und Software technisch ein anderes Gerät, jeder Versuch die Software des SM-T 110 zuflashen kann das Gerät bricken.!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: psychoblub
Hi,
ich habe seit gestern jetzt auch ein Tab 3 lite SM-T113, und würde es gerne rooten.

Ist das mittlerweile möglich? Wenn ja wie?

Danke und Frohe Weohnachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hi, danke für den Hinweis, habs damit versucht, klappt leider nicht, hab es in dem Thread gepostet....
 
bierma32 schrieb:
Schau dir diesen Thread an.
[ Root ] [ SM-T 113 ] How to Root
Frohe Weihnachten.
Hi,
hat jetzt auch damit funktioniert.
Aber was kann ich jetzt zusätzlich machen??Die "SuperSU" App ist jetzt drauf

Mir wird auch ein Software Update angeboten, kann ich das jetzt einfach installieren?

Gibt es auch eine neuer als die 4.4.4 Version für das Tab?
 
Welches die neuste Version für dein Tab ist kannst du unter sammobile.com Firmware erfahren.
 
Dann gibts wohl nur 4.4.4.

Gibt es gute Custom Roms dafür?

Oder was was man installieren könnte/sollte?
 
Keiner eine Info für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Für die Tab 3 Lite Serie gibt es so gut wie keine Entwickler Unterstützung.
Also Rooten , und selber entscklacken oder modifizieren.
 
Hi, gerne und wie geht das? Also gerootet hab ich es mit SuperSu, aber dann?

Gibt's da ein HowTo oder so für? Gibt es irgendeine Möglichkeit dann das aktuelle Android drauf zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit TWRP im Recovery Mode ein Backup erstellen.
Titanium Backup als APP installieren und alle System und Benutzer Apps sichern.
Google nach Bloatware für deine Android Version , und alles was du als über flüssig empfindest entfernen.
Kannst somit die Rom um bis zu 50% entschlacken.
 
Hi, das guck ich mir an, danke schonmal dafür.
Hatte meinen post oben noch grade editiert, kannst du mit da auch noch was zu sagen!?
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
848
bierma32
bierma32
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
731
Coolzero82
C
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.691
Frank online
F
Zurück
Oben Unten