Samsung galaxy Tab 7.7 P6800 Navigon???

G

gerbi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine für mich wichtige Frage hier.
Ich trage mich mit dem Gedanken mir ein 7.7 P6800 3G+WiFi zu kaufen.

Ich möchte das Tab unbedingt als Nvi mit Navigon nutzen.
Da ich mich schon mal mit dem Nexus 7 verkauft habe (ist nicht kompatibel zu Navigon)
Möchte ich gerne wissen ob schon jemand Navigon installiert hat bzw. evtl. für mich mal im Google Play schauen kann ob Navigon Europa bzw. Navigon select als kompatibel angezeigt wird.:confused:

Vielen, vielen Dank schon mal.

Ich möchte gerne das tab per Bluetooth an meinm Autoradio anmelden. Ich möchte dann RadioApp/mp3s vom Tab hören, gleichzeitig sollen die Naviansagen in die Musik eingebelndet werden. Gleichzeitig möchte ich auch über Bluetooth Telefongespräche empfangen bzw. weg telefonieren können.

Mein Autoradio kann das, habe ich mit dem Handy mit Andorid 4 schon probiert.:thumbsup:

Tausend Dank für weitere Tips.

Viele Grüße und noch schöne Restfeiertage aus der Pfalz.

gerbi
 
Einfach mal suchen. Zum Thema Navigon gibt es hier in verschiedenen Threads Aussagen (u.a. in "Wie nutzt ihr euer Tab?").
 
Moin,Moin,

Navigon Europa funktioniert einwandfrei am Tab7.7. Habe ich auf meinem drauf.

Zu deinen anderen Fragen kann ich dir aber keine Aussagen machen.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gerbi
Hallo,
vielen dank für die info.
Vielleicht findet sich noch jemand der mal alles, so wie ich es gerne hätte, über <bluetooth auch so macht.

Grüße
gerbi
 
Moin,Moin,

Dafür benötigt er dann ja auch genau das selbe Autoradio wie du um das 100%tig sagen zu können.

Jedes Gerät hat da ja ein wenig unterschiede.

Vielleicht solltest du noch genau angeben welches Radio du da verwendest.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Hallo,
vielen dank.
Ich vermute das es die Kombi sonst nicht gibt.
Ich habe ein Ford C-Max mit original verbautem Sony Radio.

Gruß
gerbi
 
gerbi schrieb:
möchte dann RadioApp/mp3s vom Tab hören, gleichzeitig sollen die Naviansagen in die Musik eingebelndet werden
Navigon kann definitiv die laufende Musik muten um Ansagen zu machen. In Praxis könnte es aber nicht immer einwandfrei funktionieren - muss man probieren. Übrigens geht auf dem Tab ziemlich alles, z.b. Sygic oder Tomtom. Die GUI vom Sygic ist wesentlich besser für Tablet optimiert, hier kann Navigon mit winzigen Geschwindigkeit/Zeitanzeigen kaum mithalten. Rein "navigatorisch" gefällt mir aber Navigon am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: gerbi
@gerbi
Navigon funktioniert eigentlich auf allen Android Smartphones/ Tablets in denen auch eine Hauptkamera eingebaut ist. Wegen des Augmented Reality Modes in seiner Google Play Shop Spezifikation wird es, da "Pflicht", für Nexus 7 nicht angeboten. Mit einem simplen Trick haben es andere User trotzdem auf das N 7 platziert, wenn man denn auf Augmented Reality verzichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auf das Reality kann ich sehr gut verzichten. Wie sieht denn der simple Trick aus??
 
Ich habe auf meinem 7.7 ebenfalls Navigon Europa drauf, es läuft sehr gut ! Auch die Bluetoothverbindung der Sprachausgabe über das Radio ist bestens !

mfg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.246
firefox1970
firefox1970
N
Antworten
4
Aufrufe
1.672
NewTab
N
Zurück
Oben Unten