Samsung Galaxy Tab 7.7, WiFI

M

Mo1984

Neues Mitglied
1
Hallo,

bin kurz davor mir ein Galaxy Tab 7.7 zu Bestellen.

Würde gerne wissen was die WiFi Variante aussagt, kann ich damit nur übers Wifi ins internet und auch nicht telefonieren?

Habe gesehen das die 3G Variante knapp 650€ kostet

freundlich grüße Mo
 
Mo1984 schrieb:
Würde gerne wissen was die WiFi Variante aussagt, kann ich damit nur übers Wifi ins internet und auch nicht telefonieren?
Ja, genau so ist es. Wie willst du telefonieren oder über Mobilfunk surfen, ohne Mobilfunk-Modem?
 
frank_m schrieb:
Ja, genau so ist es. Wie willst du telefonieren oder über Mobilfunk surfen, ohne Mobilfunk-Modem?

:) war mir nicht sicher da ich dachte das alle aufjedenfall eine Telefonfunktion haben.

Lieben Dank :)
 
Mo1984 schrieb:
:) war mir nicht sicher da ich dachte das alle aufjedenfall eine Telefonfunktion haben.

Lieben Dank :)

Es braucht die Telefon apk eines vollstaendigen 7.7 ...
 
frank_m schrieb:
Ja, genau so ist es. Wie willst du telefonieren oder über Mobilfunk surfen, ohne Mobilfunk-Modem?

Telefonieren geht z.B. mit Skype


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Telefonieren geht aber auch mit UMTS etc. Dafuer ist es ja da... Siehe meinen Beitrag oben. Telefon apk besorgen, hineinkopieren und benutzen. [Ein Kollege hat ein P6810 WIFI gekauft und von einem Freund die APK eingespielt.]
 
dl3no schrieb:
Telefonieren geht aber auch mit UMTS etc. Dafuer ist es ja da... Siehe meinen Beitrag oben. Telefon apk besorgen, hineinkopieren und benutzen. [Ein Kollege hat ein P6810 WIFI gekauft und von einem Freund die APK eingespielt.]
:confused:? UMTS ohne SIM? Telefonieren? Was redest du da!
 
pspilot schrieb:
:confused:? UMTS ohne SIM? Telefonieren? Was redest du da!
Wer lesen [und verstehen] WILL ist klar im Vorteil.

Reden?? Ich rede doch gar nicht, ich schreibe!
 
Sorry, irgendwie kommt mir das vor, wie sinnloses Geschwafel, nochmal "sorry", Geschreibsel natürlich... :confused:
 
Seufz. Ich fasse zusammen:
!. Das Geraet erlaubt Telefonieren ueber die digitalen Netze, wenn die Telefon APK eingefuegt wird. Erstaunlicherweise ist hier ausser bei Notrufen auch eine SIM Karte vonnoeten.
2. Unabhaengig davon und nur als zusaetzliche Anmerkung ohne direkten Zusammenhang mit Punkt 1 erwaehnte ich, dass bei WLAN auch die Kanaele im 5 GHz High Speed Bereich verwendet werden koennen.
Auf diese Weise versuchte ich darzulegen, dass das Geraet dem P6800 sehr gleichkommt.

Damit versuchte ich ferner gegen Beitrag #2 [Ja, genau so ist es. Wie willst du telefonieren oder über Mobilfunk surfen, ohne Mobilfunk-Modem] zu argumentieren. Ich erlaubte mir ferner zu erwaehnen, dass dieses von einem Freund mit Erfolg so durchgefuehrt wurde.

Sollten diese Ausfuerungen nicht interessieren, kann mann sie einfach ignorieren. Jetzt alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
? Das zum Telefonieren, außer bei Notrufen, eine SIM-Karte vonnoeten ist, ist nicht nur mir schon sehr lange bewußt und das mit Deinem Statement der Beitrag #2 ad Absurdum gestellt wäre, wage ich zu bezweifeln. Na ja, jeder mag glauben, was er will ...
 
dl3no schrieb:
Wer lesen [und verstehen] WILL ist klar im Vorteil.

Reden?? Ich rede doch gar nicht, ich schreibe!
Du bist ja ein echter Clown :thumbsup:. Aber nach dem ganzen Geschwafel: wo steckst du nun beim 6810 eine SIM Karte rein, um via UMTS zu telefonieren?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.425
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten