Samsung Galaxy Tab 8.9 lässt sich nicht reseten!!

M

M@tze

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines SGT 8.9 und wäre wirklich richtig glücklich wenn ich es reseten könnte. Das Tab habe ich meinen Bruder abgekauft und Er wollte es für mich auf Werkseinstellungen (über das Android Menü) zurücksetzen.
Leider mussten wir feststellen das alle seine Konten Ordner Cloud Einträge usw. alles noch vorhanden war. Wir haben es mehrmals probiert aber immer mit dem selben Ergebnis.
Nun habe ich hier gelesen das es einen Hardreset gibt. Den habe ich gleich ausprobiert aber auch hier komme ich zwar in das Menü was mit die Auswahl zwischen Downloading und dem Reset gibt. Aber wenn ich mit Vol+ meine Auswahl bestätigen will schaltet das Tab einfach ab.

Nun meine eigentliche Frage ist es möglich das Tab per Software über den PC zu reseten?? Wenn ja wie.

Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Matze
 
Ihr habt nicht zufällig Root und CWM drauf? Dann wäre ein Factory reset das Passende. Aber auch hier bleiben ein paar Ordner auf der Sd-Karte hängen, die man dann per Hand löschen kann. Die Einstellungen sind jedenfalls alle w wie weg.
 
Also verändert habe ich nichts auf der SD. Es startet ja auch wieder ganz normal wenn ich länger den pwr Knopf drücke. Aber leider ist es auch dann nicht resetet.

Mfg matze
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten