1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. M@tze, 12.06.2012 #1
    M@tze

    M@tze Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines SGT 8.9 und wäre wirklich richtig glücklich wenn ich es reseten könnte. Das Tab habe ich meinen Bruder abgekauft und Er wollte es für mich auf Werkseinstellungen (über das Android Menü) zurücksetzen.
    Leider mussten wir feststellen das alle seine Konten Ordner Cloud Einträge usw. alles noch vorhanden war. Wir haben es mehrmals probiert aber immer mit dem selben Ergebnis.
    Nun habe ich hier gelesen das es einen Hardreset gibt. Den habe ich gleich ausprobiert aber auch hier komme ich zwar in das Menü was mit die Auswahl zwischen Downloading und dem Reset gibt. Aber wenn ich mit Vol+ meine Auswahl bestätigen will schaltet das Tab einfach ab.

    Nun meine eigentliche Frage ist es möglich das Tab per Software über den PC zu reseten?? Wenn ja wie.

    Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG Matze
     
  2. teddy3, 12.06.2012 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Ihr habt nicht zufällig Root und CWM drauf? Dann wäre ein Factory reset das Passende. Aber auch hier bleiben ein paar Ordner auf der Sd-Karte hängen, die man dann per Hand löschen kann. Die Einstellungen sind jedenfalls alle w wie weg.
     
  3. M@tze, 12.06.2012 #3
    M@tze

    M@tze Threadstarter Neuer Benutzer

    Also verändert habe ich nichts auf der SD. Es startet ja auch wieder ganz normal wenn ich länger den pwr Knopf drücke. Aber leider ist es auch dann nicht resetet.

    Mfg matze
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Probleme mit SG Tab 10.1 GT P7500 ( extrem langsam ) Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Tab 8.9 lässt sich nicht reseten!!" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",