Samsung Galaxy Tab A 2016 - Display defekt - wie Werkseinstellung?

E

earlcrow

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit gestern ist mein Display defekt? Alles schwarz- es geht nichts mehr. Ton funktioniert noch (also ich kann leiser und lauter machen :)

Ich würde gerne das Teil bei Ebay als defekt verkaufen - wie kriege alle Daten gelöscht? Also Werkseinstellungen?

Hab gehört das geht irgendwie über ADB - aber ich bekomme kein connection zum device.

Kann mir jemand helfen?

Danke euch!
 
Setze das Tablet über Google zurück.
 
wie geht das?
 
ok hab ich durchgeführt! wie kann ich überprüfen ob es geklappt hat?


Jedenfalls danke dir für deine Hilfe!
 
Wenn möglich, einschicken. War bei mir auch so, die haben es zurück setzen können, Display war nicht defekt. Hatte sich nur irgendwie aufgegangen, ohne dass auch nur eine Tastenkombination half. Nur laut leise ging...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
794
OS_Sammler
OS_Sammler
P
Antworten
4
Aufrufe
510
Parabacus
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.034
kos187
K
Zurück
Oben Unten